Cinderella Uhr

Diskutiere Cinderella Uhr im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Diese Uhr ist nun endlich fertig geworden, hatte noch nach einem passenden Rahmen gesucht, gearbeitet wurde die Uhr mit 5 Diamant Painting, dieses...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Diese Uhr ist nun endlich fertig geworden, hatte noch nach einem passenden Rahmen gesucht, gearbeitet wurde die Uhr mit 5 Diamant Painting, dieses mal
waren es nicht so viele Steinchen zum bekleben......fürs Kinderzimmer perfekt und neben bei hat man noch Freude daran die Uhr kennen zu lernen......das macht den kleinen Mädchen bestimmt spaß......
Danke fürs Anschauen !


Bild gelöscht: Das Bild widerspricht den Copyright-Regeln hier im Forum. Sorry. Allysonn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Cinderella Uhr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine Uhr begeistert mich - eine wirkliche "lehrreiche" Deko im Kinderzimmer. :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Coole Uhr für eine kleine "Prinzessin"!!!!

LG, strubeli
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wunderschöne Uhr :biggrin: :applause: :blumen:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Danke euch :bussi:

habe sie jetzt noch auf einen Rahmen gesetzt, sieht gleich wieder anders aus
 
Thema:

Cinderella Uhr

Oben