Christines RR Fotos zum Projekt

Diskutiere Christines RR Fotos zum Projekt im RR Welt Forum im Bereich Themenstickcafe; unter antworten einstellen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
unter antworten einstellen
 
M

mandelkernchen

Anfänger
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
44
Viele Grüße Ingrid

Ich glaube ich habs jetzt kapiert
 

Anhänge

G

gallagalla

Schüler
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
106
Hallo ,
ein Foto von meinem wunderschönen RR.
Viele Grüße
Helga
 

Anhänge

S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo hier ist Dianas RR
hatte es schon vorab geschickt und denke es macht viel Freude.

Danke auch an alle Stickerinnen für meinen RR,
war nicht so geplant ;( (Mitte und vier Ecken), was solls.............
Danke allen, Bild mache ich wenn ich irgendwann
was draus gemacht habe.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch

wünscht steini
 

Anhänge

C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
523
RR Obstband, jetzt besseres Bild
 

Anhänge

C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
523
Steinis RR, über den sie so enttäuscht ist. Laßt uns darüber reden!
 

Anhänge

B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo zusammen,

also hier ist der letzte der sechs RR's.

Ein Tischband.

Leider ist es so groß, dass ich es kaum auf das Bild bekomme.

Liebe Grüße

Bianca
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
So, meine Damen, hier nun endlich das fertige Bild von meinem Tuch. Aufgehängt am endgültigen Platz im heimischen Büro.

Das Passepartou ist selbstgemacht, ich habe es mit farblosen Bastelleim bepinselt und kräftig Sand drübergesteut. Meeresfeeling mit eigenem Sandstrand sozusagen :D

Vielen lieben Dank nochmal an alle Mitstreiterinnen!


Nun würde (nicht nur) ich auch gerne den Endstand eurer Tücher sehen. Büdde, büdde....
 

Anhänge

B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
So, nachdem mein RR jetzt über 4 Monate unvollendet herumgelegen hat und ich Ihn nicht weiter zum Ufo werden lassen wollte, habe ich heute endlich den letzten Stich gemacht.

Jetzt nur noch ab in die Wäsche und dann auf dem Tisch.

Für das Foto hab ich das Tischband etwas zusammengerafft, sonst paßt es nicht drauf.

Liebe Grüße

Bianca
 

Anhänge

N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Schööööööööööööööööön. Haben die anderen Stickerinnen, die Blumen selbst ausgesucht, oder hats du die Vorlagen mitgeschickt?????
Ich finde sowas genial und hoffe, dass ich auch irgendwann mal mitsticken kann, an einem RR. Bis jetzt war das mit dem Porto und vor allem mit dem langen Postweg ja immer umständlich. Aber im Sommer geht es nach Hause und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann....
Liebe Grüße
Undine
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Das Tischband ist einfach tolllll geworden!
 
K

Klemmi

Guest
Steini

Hallo Steini,

ich habs geschafft.
Ich hoffe dir gefällt´s

Grüße Klemmi
 

Anhänge

S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Klemmi,
ist ja super geworden!!!!
Danke für Deine Mühe.
Sieht wirklich gut aus.
liebe Grüsse Steini
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Wow, Klemmi,
was für eine tolle Idee.
Gell, Steini, das macht Mut für die neue RR-Runde, auch wenn du diesmla eine andere Art für deine Stickerei gewählt hast.
Ich freu mich für dich.
Liebe Grüße
Undine
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
523
Mensch das habe ich hier ganz verpasst.
Freut mich , wie ihr Blumenkränze in Szene gesetzt habt.
 
Thema:

Christines RR Fotos zum Projekt

Oben