@ christina

Diskutiere @ christina im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu christina, nun ist das stressfest sprich weihnachten endlich vorbei *puh* wie sieht es mit deiner zweiten klinik aus? hast du schon kontakt...
M

mamje

Guest
huhu christina,

nun ist das stressfest sprich weihnachten endlich vorbei *puh*
wie sieht es mit deiner zweiten klinik aus?
hast du schon kontakt aufgenommen????
wenn ja, was sollen wir stricken?
nur mützen und socken oder einfach mal das ganze sortiment?
wieviele frühchenbetten haben sie dort?
meinst 20 mützen und sockenpärchen würden genügen?

wer hat noch was auf vorrat??????
 
#
Schau mal hier: @ christina. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Huhu,

also, es werden natürlich weiterhin Mützen, Socken mit und ohne Fersen und Westchen gebraucht.
Die Sachen gehen immernoch an die Uniklinik Frankfurt Main und das Offenbacher Stadtkrankenhaus.
Demnächst werde ich noch in der Uni Mainz und im HSK Wiesbaden anfragen, die haben auch sehr große Frühchen Stationen.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank schon mal,
Christina
 
M

mamje

Guest
huhu christina,

heute ging ein paket an dich raus.
sind einige sachen von anne, inge, mir und???? weiss nicht mehr wem alles dabei.
viel spass beim verteilen.
wenn du etwas bestimmtes brauchst, sag es bitte.
ich habe dir mal drei westen beigelegt.
falls du mehr westen brauchen solltest werden wir vermehrt westen stricken.
 
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Super!!

Ja das ist ja super, warte jetzt schon sehnsüchtig!
Werde es dann gleich am Wochenende mit nach Frankfurt nehmen und abgeben, die werden sich bestimmt freuen!
Wegen den Westen frage ich nochmal genau nach, aber as letzte Mal haben sie sich auch sehr über die gefreut!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus, werde nochmal nach einem Foto fragen, das ist nur immer ein bißchen schwierig, weil die Eltern dafür ihr Einverständnis geben müssen und die sind mit der gesamten Situation oft überfordert, verständlicherweise, frage trotzdem nochmal,

Christina
 
M

mamje

Guest
huhu christina,

ist das päckchen bei dir angekommen????
 
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Päckchen

Huhu,

jaaaa, es ist angekommen und schon auf den Weg gebracht worden!


Da waren ja ganz phantastische Sachen sind, super süß!!!

Diese Sachen gehen jetzt an die Uni Frankfurt Frühchen Abteilung,

ganz herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben, bemühe mich

weiterhin um ein Foto, ganz liebe Grüße,

Christina!!
 
M

mamje

Guest
prima, dass es so geklappt hat.
ich hab ja immer angst es gehe auf dem postweg was verloren.

brauchst du noch was???
wenn ja, was..............
 
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Frühchen Sachen

Hi Mamje,

also ich habe nochmal mit Offenbach gesprochen, die würden sich auch sehr über Sachen freuen.
Die nehmen generell alles, habe jetzt ale meine Reste verbraucht und muß erts mal wieder nach neuer Wolle schauen, schaffe es aber momentan nicht in ein Wollgeschäft, wir bauen um und das stresst.

Ich habe hier ein Paket mit Restewolle stehen, habe ich geschenkt bekommen, es ist leider keine Sockenwolle sonst hätte ich sie schon für Frühchen oder Obdachlosen Socken verstrickt, kennst Du jemanden der die für einen guten Zweck gebrauchen kann?

Dann schicke ich sie Dir zu?

Ganz liebe Grüße erstmal!
Christina
 
M

mamje

Guest
huhu christina,

schön, dass ich mal wieder was von dir lese.
dann stricken wir jetzt wieder jeder was er mag und schicken es zu dir.
finde ich toll, dass du so viele krankenhäuser kennst.

und wegen der wolle................
ich würde sie schon nehmen, aber nur wenn sie kein anderer mag.
nicht, dass immer ich gleich hier schreie.
ich denke mal man kann auch schals aus nichtsockenwolle stricken :D

also guck mal, ob jemand hier schreit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Ich rufe auch immer ... kannst sie also auch zu mir schicken! Ich habe immer Abnehmer die Schals o.ä. stricken ....

Adresse erfährst Du per PN
 
Thema:

@ christina

Oben