Christbaumkugel für "Bares"

Diskutiere Christbaumkugel für "Bares" im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Durch die Bastelei der "weihnachtlichen Fenster-Hängerchen" kam mir eine Idee, wie man Bargeld weihnachtlich verschenken bzw. verpacken kann und...
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Durch die Bastelei der "weihnachtlichen Fenster-Hängerchen" kam mir eine Idee, wie man Bargeld weihnachtlich verschenken bzw. verpacken kann und habe das auch gleich mal in die Tat umgesetzt.

Bin mal gespannt, ob meine "Bargeld-Weihnachtskugel" (hier zeige ich Vor- u. Rückseite) Euch auch gefällt.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Mir gefällt die Idee sehr gut :ablauss:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Oja die Idee finde ich klasse, einen hübschen Tannenzweig dazu und schön mit Klarsichtfolie verpacken, super.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.297
:thumbsup: gefällt mir sehr gut.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na und ob Deine Weihnachts-Bargeld-Kugel gefällt :daumen: :ablauss: - ich hätte gern einen Weihnachtsbaum voll davon - gefüllt natürlich :auslach: :horror2:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Eine sehr hübsche Idee!!!!

LG, strubeli
 
Thema:

Christbaumkugel für "Bares"

Oben