@Chris

Diskutiere @Chris im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Chris Hab schlechte Nachricht für Dich,kann nun doch nicht bis Sonntag nur Frühchensachen stricken,ich hab heute auf meinem Basar 5Paar...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Chris
Hab schlechte Nachricht für Dich,kann nun doch nicht bis Sonntag nur Frühchensachen stricken,ich hab heute auf meinem Basar 5Paar Socken und 8 Brazilia Schals verkauft (freu),das heißt jetzt für mich bis nächste Woche SDonnerstag für Nachschub sorgen.
Ich hab die Sachen die ich fertig habe zusammengepackt und werde es morgen zur Post geben für Dich. BIld ist schon im Ordner.
LG. REnate
 
#
Schau mal hier: @Chris. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
chris,
wann brauchst du das frühchenzeug ;-)

reicht es, wenn ich nächsten mittwoch wegschicke.
dann wäre es am wochenende spätestens bei dir.

ich strick dir auch einen pucksack.
bin schon dabei.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
.. samstags muss es hier sein danach geht nichts mehr lg chris
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Was bitte ist ein Pucksack?????Den Ausdruck kenn ich nicht,Ist das ein Schlafsack??? nach der Beschreibung schon,wird aber ziemlich klein wenn ich mir die Maschen und Reihenzahl ansehe,
LG. Renate
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Chris

Päckchen ist unterwegs,bitte sag Bescheid wenns angekommen ist.
LG. Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mamje schreib beim pucksack mal die Zahlen mit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu Renate dein Päckli ist angekommen wunderbar :-)))
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Danke für die Rückmeldung liebe Chris,da war die Post wieder mal schnell,naja ist ja auch gerader Weg zu Dir,ohne viel Umladen(lach).Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung.
LG. Renate
 
Thema:

@Chris

Oben