Chris Hilfe

Diskutiere Chris Hilfe im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Huhu Chris, sag mal du hast mir doch in Dortmund oder Kassel mal gezeigt wie man Fäden aus dem Stoff zieht damit man dann da rein häkeln kann...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Chris,

sag mal du hast mir doch in Dortmund oder Kassel mal gezeigt wie man Fäden aus dem Stoff zieht damit man dann da rein häkeln kann... weißte wie ich meine?????

1. kannste mir das bitte noch mal erklären und 2. geht das auch bei Stoff der so eine Art Besichtung hat?????

danke schon mal Steffi
 
#
Schau mal hier: Chris Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm würd ja sagen faden anfassen und langsam rausziehen unter zur hilfenahme evtl von nadeln, Faden anheben und durchschneiden wenns net andes geht stückchenweise rausziehen.. mit Beschichtung muste probieren eher nicht, würde ich denken.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.142
Steffi, da müßtest Du evtl. ne dicke Sticknadel nehmen und "lochen" dann mit einer feinen Häkelnadel hinterher - möglichst "Punkte" (Abstände) machen, damit es auch fadengerade wird.

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp genau liane
steffi das kannste auch mit der Nähmaschine wenn du ne ganz dicke nadel nimmst und ohne Faden
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
das mit der Nähmaschine hatte ich schon ins Auge gefasst... hab mirs aber noch net getraut... ich hab eigentlich Amngst, das der Stoff einreist.... der ist sehr derb beschichtet...
 
Thema:

Chris Hilfe

Oben