Chemomützen

Diskutiere Chemomützen im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Guten morgen, ich hab durch einen glücklichen Zufall 30M Jerseyschlauch bekommen und möchte daraus Chemomützen machen. Ich habe 50cm...
A

Annetu

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
2
Guten morgen,
ich hab durch einen glücklichen Zufall 30M Jerseyschlauch bekommen und möchte daraus Chemomützen machen.
Ich habe 50cm abgeschnitten, die Enden abgerundet und zusammen genäht.
Eine kleine Öffnung zum wenden hab ich an einer Seite gelassen, gewendet ineinader gesteckt und umgekrempelt.
Denkt ihr, dass das so gehn könnte?

Wenn ich jetzt wüsste, wie ich Fotos einstellen kann, könnte ich sie hochladen.

Liebe Grüße, Anne
 
#
Schau mal hier: Chemomützen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
frag mal die liebe Bea, die hat mir für meine Chemo- Mützen Aktion ganz viele genäht....
 
Thema:

Chemomützen

Oben