Chemokids 2011

Diskutiere Chemokids 2011 im Freie Spenden Aktionen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu eva, ich habe ein paket mit mützen und stulpen auf den weg zu dir gebracht. danke fürs übergeben. ich würde mich auch freuen, wenn du in...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
huhu eva,

ich habe ein paket mit mützen und stulpen auf den weg zu dir gebracht.
danke fürs übergeben.

ich würde mich auch freuen, wenn du in erfahrung bringen könntest, worüber die klinik sich freuen würde.

eventuell könnten wir ja dieses jahr auch einen adventskalender für die klinik machen.
wäre so ne überlegung von mir.....
 
#
Schau mal hier: Chemokids 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Danke Mamje,
ich setze mich diese Woche mit der Klinik in Verbindung, da kann ich ja nachfragen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Vielleicht würden sich die Kinder auch über die kleinen Kosmetiktäschchen freuen. Das wäre vielleicht ein schöner Adventskalender.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Habe heute in der Klinik angerufen und nachfragt. Sie wollen mich in dieser Woche zurückrufen und mir sagen, was benötigt wird (wird mit den Erzieherinnen abgesprochen).

Ich habe mir auch etwas überlegt. Wie wäre es, wenn ich diese Engel als Schutzengel sticken würde?

http://hands-and-heart.net78.net/XmasTreeFairy.html

Vielleicht könnte jemand dazu ein Kärtchen basteln?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Mamje, das Paket ist angekommen. Ich habe es aufgemacht und bin bald umgefallen. Wow Wahnsinn, weiter reingeschaut habe ich nicht, sonst falle ich wirklich um. Die Mützen sind einfach unbeschreiblich schön.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
huhu eva,

prima...
das sind gesammelte werke von den mädels hier und aus dem häkelclub und von meiner - ehemals meiner - frühchenliste bei yahoo.

viel spass beim übergeben.

und hinterher können wir mal über nen adventskalender sprechen.
deine idee mit den kosmetiktäschen fand ich gut.
hab schon so ein paar gedanken zu der füllung *lach*

ich weiss schon, ich und meine ideen....... :O
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Ich habe auch schon etwas für die Füllung gekauft. :O Kleine Seifen. Ein paar Kosmetiktaschen habe ich schon gestickt, müssen nur noch zusammengenäht werden (auch der Reißverschluss muss noch rein).

OK, einen Adventskalender bekommst Du und einen mache ich für die Kinder. Was hälst Du davon?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
:baden:
eva, die idee ist ja noch besser als ich dachte.
mit dem nähen habe ich es ja nun leider mal nicht so.

in dem paket, dass ich dir geschickt habe, sind auch ein paar einzelne stulpen mit drin.
magst mal fragen, ob sie lieber einzelne oder nur paare haben wollen?
da waren wir uns nämlich nicht so ganz einig.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Sobald ich von der Klinik angerufen werde, frage ich nach.

Soll ich Dir vorab schon mal Kosmetiktaschen zusenden? Dann kannst Du Dir auch ein Bild von der Größe machen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
aber gerne doch.
die idee ist gut.... :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Habe gerade mit der Klinik telefoniert. Freuen würden sie sich über Mützen und Pulswärmer, die Pulswärmer lieber paarweise. Einen Adventskalender würden sie auch gerne nehmen, aber nicht in Form von Kosmetiktaschen, da auch Jungs dabei sind. Außerdem wissen sie nicht, wieviele Kinder in der Zeit da sind. Einen Adventskalender gerne gefüllt mit Gummibärchen oder Maoam. Schokoloade ist nicht so geeignet.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
@ mamje

Möchtest Du für die Füllung der Kosmetiktäschchen gerne die Hosentaschenwärmer haben? Habe heute mal 4 mitgenommen, wenn Du möchtest, versuche ich noch welche zu holen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
gerne eva....
das wäre doch was für die bahnhofsmission....
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Dann gehe ich gleich morgen schauen und kaufe, was noch da ist. Sind total günstig.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Habe soeben noch 20 gekauft.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
mensch, eva :O
das ist aber lieb
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.507
Für das Geld hättest Du die auch genommen. Ich mache gerne jemanden eine Freude.
 
Thema:

Chemokids 2011

Oben