Chat

Diskutiere Chat im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Nici! Leider habe ich in letzter Zeit Schwierigkeiten,ins Chat reinzukommen. ?( Für mich sieht es so aus, als wenn gar keiner...
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Nici!
Leider habe ich in letzter Zeit Schwierigkeiten,ins Chat reinzukommen. ?( Für mich sieht es so aus, als wenn gar keiner stattfindet,oder ist dem gar so? ;(
Liebe Grüße
 
#
Schau mal hier: Chat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Julka wir sind im chat und es sind auch noch mehrere dort bitte komme in den Raum Kreuzstich:-) :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
huhu und Guten Morgen

Was ?( ich war gestern von 20.45 bis 22.00 Uhr im Kreuzstichchat und habe auf euch gewartet???????????? Aber keiner war da? Also irgendwie.....jetzt bin ich baff, aber oberbaff. Wat denn das ?(

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nici ich weiss ja nicht wo du warst jedenfalls nicht im K chat dort waren soni chris Lotte Christine :-) und haben bis nach 22 Uhr gechattet, ununterbrochen... ich hatte die anderen gefragt ob sie dioch gesehen ahben, weil ich dich um kurz vor 8 im forum gesichtet hatte *g* habt ihr vergessen den raum einzustellen? ?( :kiss: :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
nene Chris, war Kreuzstich, bin sogar 2 mal rein, weils beim ersten mal nicht funktioniert hatte. Allerdings hat er meinen Nick nicht erkannt und ne Nici mit 5 Zahlen draus gemacht. Mensch, das ärgert mich. Ich glaube bald, ich muß den PC noch mal neu aufsetzen, hier klappt ja bald gar nix mehr :(

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:D ja ja immer die Technik also ganz fest versprochen wir waren drin :-))) :hello:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Da bin ich doch nicht die einzige gewesen mit dem Problem.
Na, nächster Woche neuer Versuch.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:welle:
Auch ich versuche es nächste Woche wieder, hatte gestern auch kein Glück.

:hello: Diana
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
.... und ich hab'x vergessen !!! schäm :schuettel:

lg evi
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Chris,
ich probiere jetzt schon seit einer halben Stunde in den Chat zu kommen,aber ich bekomme keine Verbindung.
Gruß Jutta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja das mag sein sorry aber am chat liegt es ncith denn wir waren dort und zwar mehrere
es dauerte etwas länger bis er sich aufbaute, das stimmt aber er kam immer, ich bin 3 mal aus blödheit raiusgeflogen und immer sofort wieder reingekommen.. es ist ein irc hat wir haben da keinen einfluss er liegt auch ncith bei uns auf dem Server.... er bleibt ne ganz wile beim laden stehen evtl geduldiger sein und öfter neu laden, mehr tipps kann ich nicht geben :welle: :hello: :kiss:
 
Thema:

Chat

Oben