Chat-Moderatorin gesucht

Diskutiere Chat-Moderatorin gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben... Ich möchte hier an dieser Stelle einen Aufruf starten. Ich suche eine zuverlässige Chat-Moderatorin....oder Moderator, welche...
N

Nici

Erleuchteter
Hallo ihr Lieben...

Ich möchte hier an dieser Stelle einen Aufruf starten. Ich suche eine zuverlässige Chat-Moderatorin....oder Moderator, welche den kreuzstichchat jeden Dienstag ab 21.00 Uhr leiten möchte.

Leider mußte ich in den letzten Wochen feststellen, das es mir immer schwerer fällt bis zu dieser uhrzeit wach zu bleiben und wenn ich da war, hab ich es oft nicht lang geschafft. Natürlich haben alle immer wieder Verständnis dafür gezeigt, aber es ist absehbar, das sich diese Situation in den nächsten Monaten noch weiter hält und auch noch schwerer wird. Uns liegt es aber sehr am Herzen, den Kreuzstichchat weiterhin atraktiv und vor allem gut geführt weiter zu erhalten.

Darum an euch alle, wer von euch möchte diese Aufgabe in Zuckunft übernehmen, den Chat moderieren, eventuell Chatthemen finden und jeden Dienstag hier und auch an anderen ihr/ihm bekannten Stellen an den Chat zu erinnern(Werbung) betreiben.

Bitte meldet euch, wenn ihr euch das zutraut(ist wirklich nicht schwer) bei mir oder bei Chris.

Ganz liebe Grüße

Eure Nici

Thema:

Chat-Moderatorin gesucht

Oben