Charityaktion 2012 SOS Kinderdorf Moosburg Album

Diskutiere Charityaktion 2012 SOS Kinderdorf Moosburg Album im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ...hier kommen eure bilder rein :D
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...hier kommen eure bilder rein :D
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Medium 8536 anzeigen
..ich hoffe, den Kiddys gefallen die Sockenwoll-Cowls. Sie sind schön bunt und herrlich warm, können doppelt um den Hals geschlungen werden. :banane:
Leider kommen die Farben oben nicht so schön raus! Der grün-blaue Cowl hat auch noch ein Zopfmuster.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
ich könnte schwören, das Album war gestern noch nicht da.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Medium 9618 anzeigen
Familie Gmüsfresserle und Familie Ökofritzle ziehen ins SOS-Kinderdorf nach Österreich um. Sicher werden die Schwaben nach ersten Verständigungsproblemen sich dort heimisch fühlen!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Mein Beitrag zur Aktion macht sich morgen auf den Weg. In den Kartons sind gebastelte Karten. :hello: :hello:
 

Anhänge

eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
883
Hallo

hier nun die 6 Püppchen die am Montag die Reise zu Berfi gehen, für ihre tolle aktion
es kommen dann noch einige Dinge die passend sind und in die Schachtel gehen aus meiner Geschenkebox dazu,
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
tücher von eveline
 

Anhänge

Thema:

Charityaktion 2012 SOS Kinderdorf Moosburg Album

Oben