Charity Sticken Gruppe gesucht

Diskutiere Charity Sticken Gruppe gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Gibt es hier eine Gruppe, die für einen guten Zweck stickt und Interesse an Stickgarn hat? Ich habe meine Stickpackungen aus Zeiten eines...
B

basburger

Guest
Hallo!

Gibt es hier eine Gruppe, die für einen guten Zweck stickt und Interesse an Stickgarn hat? Ich habe meine Stickpackungen aus Zeiten eines (meines) früheren Kreuzstichgeschäftes ausgepackt und nun ca. 2,3 kg Fadenbündel - keine vollständigen Docken - nach Farbgruppen und Garnsorten sortiert, soweit es möglich war.

Dänisches Blumengarn, DMC Fil Fleur, DMC Sticktwist

Die möchte ich gern verschenken!

Bei Interesse bitte melden!

Herzliche Grüße

Birgit

K

Klemmi

Anfänger
Es gibt bei uns einen Kreuzstichclub, die solche schönen Aktionen haben, ich habe es weitergereicht .,

Ganz lieben Dank, es wird sich sicher jemand melden.

Liebe Grüße Klemmi :wink1:

M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
winke mal von ganz weit her. Mache einiges mit Kindern, Jugendlichen ,Frauen, Arbeiten für Bazare, d.h. konkret geht der Erlös an Behindertenheime, Flut-Erdbebenopfer , Also wenn der Weg nicht zuweit ist... für Dänisches Blumengarn und DMC Sticktwist ist Bedarf da.

M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Birgit, dein Garn ist gestern angekommen, ich bin glücklich!!! Du hast mir und den Stickerinnen eine Riesenfreude gemacht. 2 der FSJlerinnen, die gerade für zwei Wochen bei mir im Haus sind, haben schon begonnen, die Farben einzelnen zu sortieren und in Tütchen zu packen.
Es werden die nächsten Jahre sicherlich viele schöne Sachen für Bazare entstehen.

M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
als kleine Vorlage zum Lernen, ein Freebie von mausimom 2008, anschließend per Hand gequiltet, Letzte Woche während einer Freizeit mit jungen Erwachsenen haben sich Einige fürs Sticken begeistert, das Garn dazu ist aus der großen Spende- Herzlichen Dank!!!

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
was für schöne Fotos, und was für eine wunderschöne Tasche, genial

M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
danke Chris für das Lob.

M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
ein ganz herzliches Dankeschön an Marita, die mir heute trotz ihres Umzugstresses aus Amerika eine Menge Garn zukommen ließ.

I am very happy, und die jungen Leute, die davon porfitieren werden auch.

Anhänge

Thema:

Charity Sticken Gruppe gesucht

Oben