Charity-Aktionen in Wien

Diskutiere Charity-Aktionen in Wien im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; okay danke dir.
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.329
Standort
Sachsen
okay danke dir.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.329
Standort
Sachsen
Ich wollte das eigentlich hier in die Gallerie stellen. hm.... :O
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Kara Farameh schrieb:
Ich wollte das eigentlich hier in die Gallerie stellen. hm.... :O
also den Beitrag mit der Decke habe ich dir mal in die Galerie der Charity Wien geschoben - sollte das nicht richtig sein lass es mich bitte wissen - wenn der Poncho auch in die Aktionen soll ebenfalls
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ach in die galerie :quer: Ich dachte in deine eigene galerie... in die galerie hier hätte ich das auch verschieben können... naja, ist heiß heute :O
 
Thema:

Charity-Aktionen in Wien

Oben