Charity Aktion 2013 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Diskutiere Charity Aktion 2013 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ich wünsche dir von Herzen alles Gute...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
ich wünsche dir von Herzen alles Gute...
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.749
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Berfi

Ich hoffe es ist nichts ernstes warum du ins Krankenhaus musst , jedenfalls, wünsche ich dir alles liebe und gute ,und dass du schnell wieder gesund wirst .
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...danke euch beiden.

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.523
Gute besserung und werd schnell wieder gesund
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.522
liebe bernadette,

ich drücke dir alle daumen, dass du schnell wieder gesund wirst.
:tagebuch4:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...danke :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
liebe liane,

deine mützen sind heute bei mir eingetroffen, danke sehen sehr schön aus.

soll ich ein bild einstellen oder machst du es?

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich bin wieder aus dem krankenhaus daheim, also könnt ihr beruhigt an mich senden wer noch was hat.

lg, berfi
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
527
Hallo berfi,
habe bereits Bilder im Album für Moosburg eingestellt.
Gut, dass du wieder zu Hause bist und alles Gute nochmals.

Lg Liane
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
guten abend berfi.schön das du wieder zu hause bist.lg edelweiss :hi:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo ihr lieben die sich an dieser aktion beteiligt haben,

danke für eure zusage das ich das dem pfarrkindergarten übergeben hab dürfen. ich hab es heute gemacht und die kids waren begeistert wie ihr an den bildern sehen könnt, leider ist die qualität sehr schlecht da die akkus leer wurden. ging kaum noch zum fotografieren.

denke mal die leuchtenden kinderaugen sagen eh alles.

die leiterin grüßt euch ganz lieb und freut sich riesig über die sachen, die in den verschiedensten bereichen verwendung finden.

danke auch von mir für eure unterstützung.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

an all jene die sich wundern warum die sachen an den kindergarten gingen war folgender es war wenig beteiligung und eigentlich alles mäderlsachen.
warum ich entschlossen habe mich die beteiligten zu fragen ob die übergabe an den pfarrkindergarten möglich ist.
den denen spende ich immer zweimal im jahr.

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.523
Schöne Fotos und freudige Kinderaugen :)
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
527
Hallo,
danke für die schönen Fotos.Die Kinder haben sichtlich Freude an den Sachen.

Lg Valentina
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
612
Liebe Berfi,
danke für die lieben Fotos und die Kinderaugen sagen alles,
ich werde dir weiterhin Puppen und Puppensachen spenden,
egal für wen, bei dir ist alles in guten Händen
:wink1: :wink1: :wink1: :danke: :danke:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.749
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Berfi,
die strahlenden Kinderaugen sagen alles , Danke für die Fotos und besonders dein Mühe ,
selbstverständlich bin ich im nächsten Jahr wieder dabei, :wink1:
 
Thema:

Charity Aktion 2013 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Oben