Charity Aktion 2013 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Diskutiere Charity Aktion 2013 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Mensch Eveline, tolle Puppen hast Du da gewerkelt! Jede ein Unikat! Da werden sich die Kinder sicher ganz doll freuen!
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.108
Mensch Eveline, tolle Puppen hast Du da gewerkelt! Jede ein Unikat! Da werden sich die Kinder sicher ganz doll freuen!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo katharina,

vielen lieben dank deine schals sind heute bei mir angekommen, soll ich ein foto reingeben oder machst du?

lg, berfi
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.749
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Berfi, komme,de Woche gehen meine 10 Handpuppen auf die Reise zu dir . Ist deine Adresse noch immer die gleiche ?
Habe eben die Bilder ins Album eingebettet
:grins:
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.522
oh maggy, wunderschön.........................
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.434
Maggy das hast du super gemacht.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
liebe maggy,

wieder einmal klasse :welle: .

ja meine adresse ist die gleiche, sollte ich siedeln wohnt einer meiner söhne weiter da, also geht nix schief.

melde mich sobald sie da sind.

lg, berfi
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.108
Maggy, Du bist echt der Hammer

Die Knuddelchen sind Dir wieder mal super gelungen. Wenn ich die anschaue, komme ich mir vor wie in der Hippie-Zeit und suche nur den VW-Bus

:dancing:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.749
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich danke euch,

Berfi ist OK,

Ivana ,ja hat mal wieder recht Spaß gemacht sich so zu amüsieren !
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo maggy,

vielen lieben dank für die schönen handpuppen die nette beigabe und die schöne karte.

lg, berfi
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.749
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Danke für die Benachrichtigung Berfi,
wenn du im kommenden Jahr wieder eine Aktion machst kannst du auf mich zählen . :strick:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo maggy,

solange es meine gesundheit zulässt wird es diese aktion geben.
danke für dein angebot.

lg, berfi
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
:huhu: Wenn Du Hilfe brauchst, gib Bescheid Berfi!

Bin ja nicht weit vom Schuß und helfe Dir gerne, wenn es Dir alleine zu viel wird!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo barbara,

würde mich sehr über deine unterstützung freuen.

lg, berfi
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.108
hallo Berfi,

was brauchst Du denn in diesem Jahr? Sind die Handpuppen immer noch aktuell?

Lieber Gruß,

Ivana
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo ivana,

was wäre mit loops oder mützen, handpupen hab ich schon.

lg, berfi
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.108
Loops oder Mützen wären super! Denn ehrlich gesagt, habe ich grade keine Lust aufs Häkeln der Knuddelchen, auch wenn sie noch so süß sind. Ich werde die Nadeln klappern lassen!

Bis wann brauchst Du die Sachen?
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
527
Hallo berfi,

Mützen könnte ich machen, Loops kann ich im Moment keinen mehr sehen, habe vier für eine Spendenaktion gehäkelt.
Welche Größen brauchst du?

Lg Valentina
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo ivana,

bitte bis ende november.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo valentina,

freu mich das du mich unterstützen magst.

würde sagen von 3 jahren weg.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

möchte euch hier nur informieren das ich im moment gesundheitlich sehr angeschlagen bin und ab 13.11. bin ich im krankenhaus.

es ist aber kein problem wenn ihr post zu mir schickt in der zeit, meine söhne nehmen sie post entgegen.

übergabe wird wie jedes jahr ende november termin vereinbart.

lg, berfi
 
Thema:

Charity Aktion 2013 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Oben