Charity Aktion 2013 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Diskutiere Charity Aktion 2013 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo, da die aktion heuer so ein erfolg war, werde ich sie im nächsten jahr wiederholen, würde mich freuen wenn ihr mich wieder unterstützen...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

da die aktion heuer so ein erfolg war, werde ich sie im nächsten jahr wiederholen, würde mich freuen wenn ihr mich wieder unterstützen würdet.

die aktion wird wieder so ablaufen wie 2010 und 2011 - Charity Aktion 2010 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

eine kleine bitte von seiten des kinderdorfes gab es sie würden sich riesig über handpuppen freuen. wenn jemand welche häkeln nähen oder stricken kann das wäre super.

was auch eine große bitte wäre wenn jemand lust hat die eine oder andere Barbapapa handpuppe zu machen, den das haus hat den namen Barbakus


für häkeln gibt es ja ganz tolle anleitungen uner gemeinschaftsaktionen: Projekt 2010 - Handpuppen - Anleitungen

ich würde mich freuen wenn sich wieder viele mitmachen.

natürlich wird sich auch über socken, schals, etc... gefreut.

lg, berfi
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
479
Guten Morgen,
das ist eine schöne Aktion!
Bis wann brauchst Du denn die Sachen?
Vielleicht schaffe ich ja auch was beizusteuern.
Ich nehme an bei den Kindern sind alle Altersgruppen vorhanden, sodass die Größe von Socken, Mützen und Co. keine große Rolle spielt, oder?
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
612
Hallo Berfi,

ich bin sicher 2013 wieder dabei,

werde wieder Puppen stricken und Socken und Mützen und Schals bei steuern
:wink1: :wink1: :wink1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.749
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Berfi , die Barbapapas so wie 2012 ,wäre das richtig ?

Dürfen auch Fingerpuppen dabei sein ? So kleine ,dass man auf jedem Finger eine haben kann. Wäre ja auch ganz lustig für die Kids .

Natürlich bin ich wieder gerne dabei.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir auch !
:xmas10:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
Ja, das mit den Fingerpuppen würde mich auch interessieren, hätte nämlich ein paar auf Lager. Ente, Clown, Männchen ...

Strickhandpuppen hätte ich auch, siehe Foto (Ente, Kasperl ..)

Dann hätte ich auch noch ein selbstgemachtes Engel-Mensch-Ärgere Dich nicht! Wie sieht es mit Puppenkleider aus?
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo barbara,

freu mich das du diese aktion unterstützen möchtest, die nehmen finger handpuper, etc... sehr germe.

vielleicht können wir es ja mit einem persönlichen treffen verbinden.

achja das foto das du angehängt hast ist klasse.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@maggy,

sorry das ich erst jetzt antworte gerne dürfen auch fingerpuppen dabei sein, freu mich das du mich wieder unterstützt.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
danke :welle:
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
612
Hallo liebe Berfi,
soll ich dann für die gestrickten Puppen für das Kinderdorf, dann auch mehrere Kleidungsstücke dazu machen, stricke nämlich auch gerne Puppenkleidung,
:wink1: :wink1: :strick: :strick: :strick: :danke:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo eveline,

kannst du gerne machen, freu mich schon jetzt wieder auf die übergabe.

lg, berfi
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
612
Liebe Berfi,
dann werde ich Puppenkleidung dazu machen,
freu mich, wenn ich stricke und es wird angenommen und man freut sich drüber, dann macht das stricken doppelt spaß
:wink1: :wink1: :wink1: :strick: :strick: :strick:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
eveline56 schrieb:
Liebe Berfi,
dann werde ich Puppenkleidung dazu machen,
freu mich, wenn ich stricke und es wird angenommen und man freut sich drüber, dann macht das stricken doppelt spaß
:wink1: :wink1: :wink1: :strick: :strick: :strick:

Hier muß ich Evi voll und ganz zustimmen! :welle:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.749
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
eveline56 schrieb:
Liebe Berfi,
dann werde ich Puppenkleidung dazu machen,
freu mich, wenn ich stricke und es wird angenommen und man freut sich drüber, dann macht das stricken doppelt spaß
:wink1: :wink1: :wink1: :strick: :strick: :strick:
Ganz deiner Meinung Eveline, mir geht das auch so !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.749
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Berfi, wollte nur kurz mal sagen ,dass ich deine Aktion nicht vergessen habe ,LOl, habe heute mit den Handpuppen Barbeap... begonnen !
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
612
Hallo
ich bin zwar nicht berfi, aber sie wird sich sicher freuen,
ich bin auch schon fleissig am werkeln,
denn meine Handarbeiten von diesem Jahr gehen alle an Berfis Aktion,
es macht mir richtig Spaß und Freude,
:wink1: :wink1: :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo ihr zwei,

feu mich natürlich sehr das ihr mich unterstützt.

lg, berfi
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.749
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Klasse deine Puppe Eveline ,
Ich habe auch schon mit den handpuppen begonnen, aber mit dem Foto warte ich bis ich einige beisammen habe .
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.434
Eveline, tolle Puppe, aber sag mal, warum ladest du das Foto nicht direkt in deinen Beitrag?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

die puppe ist wieder wunderschön danke für deine mühe.

lg, berfi
 
Thema:

Charity Aktion 2013 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Oben