Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @celtic lady Dein Schal ist wunderschön geworden, die Farben und die Muster gefallen mir sehr gut LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
@celtic lady Dein Schal ist wunderschön geworden, die Farben und
die Muster gefallen mir sehr gut

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.976
Standort
NRW
Fortschritt vom Nautilus. Der Radius wird ca 2m werden. Bis hier ist er auf zwei 80cm Nadeln. Das erste Feld ist beendet. Nach einem bestimmten Schema wird er noch 3 Felder grösser, und am Anfang werden die 3 Felder jeweils nacheinander abgekettet. Ein neues am Ende, ein altes vorne weniger.

20200901_093210.jpg
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Heidi
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.976
Standort
NRW
Sehr schön geworden
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Moni, die Farben sind auch toll
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.782
Standort
Chemnitz
Eure Werke sind alle superklasse. Und ich liebe Orange-Töne......

Da ich Tops auch im Winter unter dicken Strickjacken trage, damit ich mal schnell lüften kann, wenn mich die nächste Hitzewelle überrollt :auslach:, habe ich trotzdem noch mein Top "Suleika" von Birgit Freyer angefangen:

Suleika_Top_1.jpg

Das wird auch noch eine Weile in Anspruch nehmen, weil das Muster doch etwas anspruchsvoller und nicht unbedingt fernsehtauglich ist. Aber ich habe schon fertige Suleika-Tops gesehen und die waren alle sooooo schön, dass ich unbedingt auch eins haben möchte. Dazu dann noch eine blaue Strickjacke und man ist super-chic gekleidet.

LG Elke
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.361
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Super schön Werke sind wieder hinzu gekommen,

Meinerseits habe ich auch wieder einige Reihen an Karins Zacken-Schal gestrickt ,
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.332
Standort
Erftstadt
Elke, das Top wird sehr schön!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Elke
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben