Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ja, einen Rüschenrand. Ordentliche fotos gibts nach dem bad und dem fäden vernähen. Das Fotoist nach dem Abketten des Arms entstanden. Dankeschön 😊
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Ja, einen Rüschenrand. Ordentliche fotos gibts nach dem bad und dem fäden vernähen. Das Fotoist nach dem Abketten des Arms entstanden. Dankeschön 😊
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ein ganz süßes Jäckchen ist dir da von der Nadel gehüpft! :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
@valentina Der ist sehr schön geworden und der Nächste wird es auch!
:welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse Valentina :welle:

und die anderen Anfänge der letzten Tage habe ich auch bewundert, ihr seid mächtig fleissig
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich spreche mal ein Sammel-WOW für die letzten gezeigten schönen Sachen aus, die so gezaubert wurden :19:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wow Monika die wird super
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Sehr schön! Fehlt nur noch Halsausschnitt und Blende und schon ist sie fertig :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Habe ein Tuch angefangen mit 457 Maschen am anfang. Aufgehäkelt habe ich sie und bin jetzt bei der ersten Rückreihe. Hoffe das ich die Mustereinteilung heute noch hinbekomme.
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben