Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Maggy (Margareta) : der sieht schon sehr schön aus!
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
hab da auch mal eine Frage zum tollen Drachenschwanz ... wie stricke ich denn die Zacken auf der anderen Seite ... abnehmen ist mir schon klar ... nur nicht ganz wie ... es reizt mich nämlich den zu stricken, ihr habt ja so toll vorgelegt ... :-)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
Ich bin auch noch dabei einen Drachenschwanz zu stricken.
Braucht man für die Zacken Abschlusskante viel Wolle.
Finde die Abschlusskante sehr schön und wollte die auch stricken, bin mir nur nicht ganz
sicher viel Wolle ich dafür übrig lassen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, würde mich sehr darüber freuen.

LG Birgit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich bin auch noch dabei einen Drachenschwanz zu stricken.
Braucht man für die Zacken Abschlusskante viel Wolle.
Finde die Abschlusskante sehr schön und wollte die auch stricken, bin mir nur nicht ganz
sicher viel Wolle ich dafür übrig lassen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, würde mich sehr darüber freuen.

LG Birgit
Ne da brauchst du nicht viel Wolle für. Hab jetzt nicht gewogen wie viel.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Sehr schön ist dein Drachenschwanz liebe Eva 💜
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Ich habe ja die Anleitung von Karin gelesen,aber den Abschluss find ich nicht, gibt's da was extra??
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
Fast am schluss von karins anleitung
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Der letzte Abschnitt beschreibt die Kante mit dem Zackenrand.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Danke ihr 2, das hab ich doch glatt falsch verstanden, jetzt ist es aber ok
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480

Mein Drachenschwanz ist fertig...
Danke Karin für die tolle Anleitung und den tollen Bobbel...

@celtic lady die Blutwerte waren in Ordnung, nur je ein Leberwert war bei beiden dezent erhöht, aber nix besorgniserregendes...
 

Anhänge

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
@sanny34 Dein Drachenschwanz ist wunderschön geworden, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut

LG Birgit
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben