Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Meine Eulensocken machen Fortschritte, das 2.Bündchen ist fertig
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.740
Standort
Wien
Meine Sommerweste, die ich ja bereits vor dieser Aktion begonnen habe ist nun schon seit einigen Tagen fertig und gewaschen. Jetzt konnte ich endlich ein Foto bei Sonnenschein machen. Der Knopf ist etwas rötlicher, ich hab ihn ohne die Weste gekauft und im Geschäft sah er lila aus, ist er auch, aber im Kontrast zum Zyklam-Lila der Weste erscheint er anders als gedacht. Ich lasse ihn trotzdem, ist halt etwas auffälliger. Die Weste passt mir erstaunlicherweise sehr gut, denke, so schnell zum drüberziehen ist sie eine gute Sache. Sie ist auch federleicht. Hab sie nach der Paulie gestrickt, nur eben ohne Ärmel und mit Lochmuster aus einem BW-Poly-Bobbel:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Wenn ich so weiter mache, werden meine Socken nie fertig. Laufend fällt mir was anderes ein,mal Nähmaschine, mal Klöppelsack und zwischendurch noch bißchen basteln.
Aber nun will ich an der 2.Eulensocke dran bleiben. Mal sehen
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
Du meinst Celtic Lady ?
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Upps entschuldige, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:O
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.612
@celtic lady Deine Weste sieht wunderschön aus, ich habe ja noch einen passenden
Bobbel, den könnte ich mir auch gut als Weste vorstellen.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Schöne Weste @celtic lady

mein Shirt ist auch fertig, Bilder gibts nach dem Waschen und dem Fäden vernähen 😊
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.307
das Vorderteil ist fertig und auch schon eine Seite mit dem Rückenteil zusammengestrickt.
Aber ich kann im Moment von hier aus kein Bild hochladen.
Versuche es immer wieder mal, vielleicht klappt es ja irgendwann.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.159
Ja schon, oder wieviel Wolle du hast
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben