Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich fange heute auch noch ein Shirt an 🤩
sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader 🧶🐕🐕
Welches denn @Anne Rother ?
Strick grad an einem Teststrick-Shirt, bald kann ich die Arme abteilen.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Schließe mich der Frage an.

Bin am überlegen ob ich nicht eins anfang

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe das Fiorellino von Isabel Krämer aus einem Bobbel angefangen. Zeigen rentiert sich aber noch nicht

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Finde ich auch und ihre Sachen passen mir eigentlich immer.
wobei ich das Skimra von Eddna auch unheimlich gernetrage.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Das Skimra ist zur Zeit mein Lieblingsshirt - es passt mir richtig gut. Hab heute auch schon ein Kompliment dafür bekommen :)

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Man sollte nicht abends komplizierte Sachen stricken, zumalwenn man spannende Serien guckt 🙈. Ich kann wieder ribbeln, habe irgendwo me zunahmereihe vergessen und zu wenige maschen. Wogenau, weiß ich nicht.

beider Gelegenheit wickel ich den Bobbel aber um…. Also heute Nachmittag auf ein Neues 😎

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Man sollte nicht abends komplizierte Sachen stricken, zumalwenn man spannende Serien guckt 🙈. Ich kann wieder ribbeln, habe irgendwo me zunahmereihe vergessen und zu wenige maschen. Wogenau, weiß ich nicht.

beider Gelegenheit wickel ich den Bobbel aber um…. Also heute Nachmittag auf ein Neues 😎
Willkommen im Ribbelclub 🫣

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Das sieht aus wie das Canyon clay von Drops nur mit dünneren Garn.

Ich möchte eine mapro stricken und dann wird es evtl das Canyon clay bei mir. Dieses Mal für mich
Stimmt, das ist dasselbe Shirt! Zu meinem gewählten Garn passt die AL vom Almond Petal genau.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Die Rundpasse ist ja schön von dem shirt, aber anstrengend zu stricken

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Habe gestern ein neues Shirt angefangen.
Es ist das Shirt "Am Wasser" von Edith Frank, "dieDita". Ist eine kostenlose Anleitung die es auf rav......gibt.

Das Shirt Caterpillar stricke ich später. Das Garn, das ich dafür vorgesehen habe, ist für einen I-Cord nicht geeignet. Mache eventuell ein ganz normales Bündchen, entweder 1/1, 2/2 oder 1/3, 2/3, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Es ist das Shirt "Am Wasser" von Edith Frank, "dieDita". Ist eine kostenlose Anleitung die es auf rav......gibt.

Das Shirt Caterpillar stricke ich später. Das Garn, das ich dafür vorgesehen habe, ist für einen I-Cord nicht geeignet. Mache eventuell ein ganz normales Bündchen, entweder 1/1, 2/2 oder 1/3, 2/3, mal sehen.
Danke für den Hinweis! Ich habe mir von ihr gerade „in Flammen“ und den Boxy Wim W. Runtergeladen

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen

ein schönes Shirt ist das "Am Wasser"

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Also diese Rundpasse im Fiorellino ist echte Strafarbeit. Es sieht toll aus, gar keine Frage, aber das Stricken 🙈
Es sind aber jetzt tatsächlich nur noch 7 Runden…. Die schaffe ich jetzt auch noch 😎

Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben