Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich fange heute auch noch ein Shirt an 

Willkommen im Ribbelclub 🫣Man sollte nicht abends komplizierte Sachen stricken, zumalwenn man spannende Serien guckt. Ich kann wieder ribbeln, habe irgendwo me zunahmereihe vergessen und zu wenige maschen. Wogenau, weiß ich nicht.
beider Gelegenheit wickel ich den Bobbel aber um…. Also heute Nachmittag auf ein Neues![]()
Das sieht aus wie das Canyon clay von Drops nur mit dünneren Garn.Das nächste Shirt das ich stricke wird das
Almond Petal Top von Drops. Garn dafür habe ich schon.
Stimmt, das ist dasselbe Shirt! Zu meinem gewählten Garn passt die AL vom Almond Petal genau.Das sieht aus wie das Canyon clay von Drops nur mit dünneren Garn.
Ich möchte eine mapro stricken und dann wird es evtl das Canyon clay bei mir. Dieses Mal für mich
Danke für den Hinweis! Ich habe mir von ihr gerade „in Flammen“ und den Boxy Wim W. RuntergeladenHabe gestern ein neues Shirt angefangen.
Es ist das Shirt "Am Wasser" von Edith Frank, "dieDita". Ist eine kostenlose Anleitung die es auf rav......gibt.
Das Shirt Caterpillar stricke ich später. Das Garn, das ich dafür vorgesehen habe, ist für einen I-Cord nicht geeignet. Mache eventuell ein ganz normales Bündchen, entweder 1/1, 2/2 oder 1/3, 2/3, mal sehen.
ein schönes Shirt ist das "Am Wasser"Habe gestern ein neues Shirt angefangen.
Es ist das Shirt "Am Wasser" von Edith Frank, "dieDita". Ist eine kostenlose Anleitung die es auf rav......gibt.
Das Shirt Caterpillar stricke ich später. Das Garn, das ich dafür vorgesehen habe, ist für einen I-Cord nicht geeignet. Mache eventuell ein ganz normales Bündchen, entweder 1/1, 2/2 oder 1/3, 2/3, mal sehen.