Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ncht schlimm, die nächste Challenge kommt im September
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.500
Ncht schlimm, die nächste Challenge kommt im September
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.115
Eigentlich ist es ja komisch wenn wir den Titel Sommer - Challenge haben, aber eigentlich alle Tücher vermutlich für den Winter stricken... :641:

Ich habe bei Anne oder war es Beate das Tuch Hamburg bei ravelry gesehen und mich endlich dazu entschlossen, es auch zu stricken. Bei mir werden es pink/rosa Töne, da das Tuch zu meiner Winterjacke passen soll.
also ein Tuch mit Hamburg habe ich gestrickt bzw. schon einige Varianten davon, weil man da mehrere Möglichkeiten der Ausführung von Form und Mustern hat, das Design ist von Monika Eckert - ich vermute jetzt mal, dass du ein gleichnamiges Tuch angefangen hast, denn dein Anfang sieht ganz anders aus - und wird garantiert sehr schön
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.152
Ah, du warst das Beate, Birgit ka ist die designerin von meinem Tuch
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
763
Bin jetzt gespannt ob das Garn eher alle ist oder ich das Tuch eher fertig habe. Morgen kommt aber das nachbestellte Tuch. Habe jetzt noch 150 Maschen. Im Moment ist mir aber so warm das ich nicht so recht weiter komme.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
763
Werde sehen das ich gleich das Tuch bade und spanne. Trocknen dürfte es dann ja schnell.
Habe dann gestern abend noch beim zweiten Yes shewill weitergestrickt. Meine Wolle für den Schmetterling ist noch nicht da.
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.107
@celtic lady
@Punto
Eure Tücher werden wundervoll!
Ich bedaure immer wieder, dass ich solche Tücher nicht tragen kann. Sie sind doch so dekorativ.
Aber ich bewundere Eure Werke weiter sehr gerne.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.052
Standort
Wien
@carina4711 : Warum kannst du sie nicht tragen? Das ist ein BW-Bobbel. Alles andere mag ich auch nicht so gerne am Hals.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.188
@Punto das Tuch sieht wunderschön aus, die Farben sind sehr schön
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben