Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @eule1808 und @Anne Rother eure Pullis sind mega schön geworden, die gefallen mir richtig gut!👍
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.542
@eule1808 und @Anne Rother eure Pullis sind mega schön geworden, die gefallen mir richtig gut!👍
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.542
Ich danke euch für euer Lob! Es hat großen Spaß gemacht, auch mal wieder etwas anderes als Socken zu stricken. Aber nun ist es auch erst mal gut, es warten zwei Tücher, die fertig werden wollen und natürlich auch wieder Socken. Außerdem Mützen und Halswärmer für die Spendenkiste.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.959
klasse Birgit dein Shirt ist toll geworden :welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.425
Standort
NRW
@Birgit 140

Dein Shirt ist wunderschön, vor allem die Farben
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.542
Dankeschön für die lieben Worte, ich freue mich sehr,das euch mein Shirt gefällt.😘
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
551
@Birgit 140 Klasse geworden 👏👏 sehr schön mit dem dunklen Farbton, den hätte ich gerne bei mir auch noch verstrickt.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.542
@Strckmoni und @Loretta76 Danke für euer Lob!
Es war ein 750m Bobbel und er hat bei meiner Größe 44/46 gut gereicht. Die Anleitungen sind auch gut berechnet, ich habe einmal probiert, als die Arme stillgelegt waren und dann habe ich gestrickt, bis das Garn fast alle war. Und er passt super.
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben