Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Habe sofort nachgeschaut - letzte Aktivität 21.6. , da ist ungewöhnlich lange . Hoffe auch das es ihr gut geht, nicht das sie krank ist. :1041:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.783
Standort
NRW
Dabei fällt mir auf, dass sie schon länger nichts mehr geschrieben hat. Hoffe es geht ihr gut.
Habe sofort nachgeschaut - letzte Aktivität 21.6. , da ist ungewöhnlich lange . Hoffe auch das es ihr gut geht, nicht das sie krank ist. :1041:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.425
Standort
NRW
@celtic lady ich habe GrecoGerti schon angeschrieben.
@eule1808
Ich habe ein Problem mit dem Anfang des Tuches. Stricke ich die 13R 11× an die schon vorhandenen 7M immer weiter, oder wie soll ich das verstehen?
Wahrscheinlich stehe ich neben mir, oder wie der Ochs vorm Berg.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.793
Standort
Neu-Isenburg
Uschi, so wie ich die Anleitung verstehe strickst du nach der 13. Reihe noch eine Rückreihe (Reihe 2 in der Anleitung) und dann fängst du mit Reihe 5 wieder an. Wäre dann das 2. Teil, usw.
Hoffe ich habe es dir verständlich erklärt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.270
Genau wie Heidrun habe ich das auch verstanden
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.425
Standort
NRW
@eule1808 @Anne Rother

Danke euch. Dann versuche ich es nochmal. So habe ich es auch verstanden, will irgendwie nicht in meine Birne.
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.890
@Boxermama Dein Shirt wird traumhaft schön,auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
193
Boxermama den Pulli hab ich schon gestrickt hatte auch Probleme ich hatte zuviele Maschen nach der Armteilung musste trennen und hab dann die Zunahme in der letzten Musterreihe ausgelassen jetzt passt er perfekt. Lg Gerlinde
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.158
@gerlinde ich hatte Probleme mit der 9 Reihe, da kam das Muster nicht hin.

Den Halsausschnitt finde ich etwas weit, da werde ich mir noch etwas überlegen
damit der etwas enger wird.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.425
Standort
NRW
@eule1808 @Anne Rother

Ich habe den Anfang geschafft. Mein Fehler war, das ich mich beim Betrachten vom Nautilus, gestrickt von GrecoGerti, den Zipfel der auf einem Bild zu sehen ist, für den Anfang gehalten habe. Es ist das Ende. Darum war ich verwirrt.20200704_115626.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.425
Standort
NRW
Der fertige Pulli.
Hab ihn gestern schon ausgeführt. Sehr angenehm zu tragen. Kurios ist, daß ich schon so oft 1 oder 2 Fäden übersehen habe, zu vernähen. Dasselbe Jetzt auch wieder.

20200704_122108.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.425
Standort
NRW
@eule1808 Vielen Dank.
Wenn man zuviel denkt, und das Bild verkehrt deutet, steht man sich selbst im Weg. Gehirn ausschalten, und los stricken.:quer:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.425
Standort
NRW
Ich habe mir wahrscheinlich den nächsten Virus eingefangen. Die Sommertunika von @naturm bei rav. eine freie Anleitung, hat es mir angetan.

@Boxermama Vielen Dank.
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben