Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; ich will im laufe des Sommers ,auch noch das Zackentuch von Karin stricken, an Bobbel's fehlt es mir ja nun nicht mehr ,nur an Zeit die fürs...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.416
Standort
NRW
Hallo Gabriele @Goma,
Da ich das Garn selbst 2019 verstrickt habe, hätte es mich verwundert, wenn es so geklappt hätte. Die Farbübergänge waren bei meinem Bobbel nicht sehr schön vom Hersteller gemacht.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.940
dein Anfang vom Top sieht schon super aus Moni
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.150
So sieht der Anfang von meinem Sommerpulli aus.
An dem Muster bin ich fast verzweifelt und wollte schon ribbeln.
Mit Hilfe von @karin habe ich es dann doch geschafft, nochmal vielen lieben Dank für
Deine Hilfe und Geduld.

20200703_135800~01.jpg

LG Birgit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.860
Standort
Bockenem
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.260
Der sieht richtig toll aus, Birgit. Super Farbe!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.416
Standort
NRW
@Boxermama

Dein Anstrick sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.150
Dankeschön, freue mich das Euch mein Anfang gefällt.

Habe hier auch so viele schöne angefangene und fertige Sachen gesehen.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.416
Standort
NRW
Ich wollte eigentlich das Tuch Nautilus stricken. Ich alter Strickfuchs komme dasmiit nicht zurecht. Das Tuch ist von Orla Howard, und bei rav.... kostrnlos.
Vielleicht hat es schon jemand von euch gestrickt, und kann mir helfen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
@strickliesel50 ( Uschi) : ich glaub @GrecoGerti hat es schon gestrickt. Dabei fällt mir auf, dass sie schon länger nichts mehr geschrieben hat. Hoffe es geht ihr gut.

@Boxermama : Der Anfang mit dem Muster sieht toll aus! Das hat sich wirklich gelohnt, dass du dich da durchgebissen hast :)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.782
Standort
Neu-Isenburg
gestrickt habe ich es noch nicht, aber dank dir, ist meine Tapetenrolle um ein Tuch reicher.
Wo hapert es denn?
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben