Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Klasse Dein Pulli Anne,
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.696
Standort
Neu-Isenburg
Mein zwischen geschobenes Projekt ist beendet und ich konnte am Top weitermachen. Die Ärmel sind jetzt abgeteilt.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.879
Anne dein Pulli sieht toll aus :welle:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.757
Standort
Wien
@Sage99 :sehr hübsch mir den Zacken! So eine ähnliche hast du glaube ich schon einmal gestrickt.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.347
Standort
NRW
@Birgit 140

Sieht sehr schön aus.

Ich stehe kurz vor Vollendung. Noch 7R Muster, ein paar R gl re und das Bündchen.
Komme sogar mit 300g hin. Dann ist warscheinlich noch ein Rest übrig. Ich wäre schon weiter, aber der Enkel in USA
war fast zwei Wochen im Krankenhaus. Außerdem die Hitze noch dazu.

20200701_111957.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.347
Standort
NRW
@celtic lady

Dein Tuch wird sehr schön. Wieviel Garnverbrauch ist bei dem Tuch vorgesehen?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.879
klasse @Goma und die neuen Anfänge von euch sind toll, ich bin mal gespannt wieviel ihr so insgesamt über den Sommer nadelt, bei einigen von euch ist das eine ganz schöne Menge
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.757
Standort
Wien
@celtic lady

Dein Tuch wird sehr schön. Wieviel Garnverbrauch ist bei dem Tuch vorgesehen?
In der Anleitung sind nur 420 Lm für Nadeln Nr. 3 geplant. Man kann das Tuch aber weitermachen so lange man will. Mein Bobbel hat 750 Lm und ich stricke mit Nadeln 3,5 und habe vor ihn auszustricken, weil ich alle Farben verwenden will und auch ein größeres Tuch haben will.

@Goma : Dein Drachenschwanz mit den vielen Farben ist sehr schön geworden!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.347
Standort
NRW
@celtic lady

Vielen Dank. Ich habe einiges im Stash, sowie auch Bobbel. Wenn vielleicht heute mein Pulli fertig wird, werde ich mal schauen.

@Goma

Hast du den Drachenschwanz mit der Regenbogen Mirage gestrickt. Ist der Bobbel von den Farben immer so passend ausgekommen, wie du gestrickt hast?

@Birgit 140

Vielen Dank für dein Lob.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.158
Wow, tolle Sachen nadelt ihr da.

und ich bedanke mich bei allen für die lieben Kommentare zu meinem Pulli
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.879
klasse Ursula
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben