Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @celtic lady eine wunderschöne Jacke.... Wo ist die Anleitung her?.... hab bestimmt wieder was verpasst....
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.148
@celtic lady eine wunderschöne Jacke....
Wo ist die Anleitung her?.... hab bestimmt wieder was verpasst....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.732
Standort
Wien
@sanny34 : ich hab sie von kuschelfein-maschendesign.de (dort kann man sie ohne PayPal erstehen), es gibt sie aber auch auf ravelry. Einfach "Kathi" von "Monie Ebner" eingeben.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.488
Mein Shirt ist fertig, ich bin sehr zufrieden damit. Es passt gut. Ich habe noch reichlich Garn übrig, schade, dass das Dunkelrot nicht mehr mit verstrickt werden konnte. Vielleicht wird noch mal was draus. Die Anleitung ist von crasypattern und heißt " Tunika Kalmar".
IMG_20200625_112111891.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.328
Standort
NRW
Deine Tunika finde ich ganz toll, auch die Farben.
Hab sie gerade runter geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.488
Dankeschön Uschi, das freut mich, das die dir gefällt.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
Birgit deine Tunika ist klasse geworden
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.732
Standort
Wien
@Birgit 140 : finde die Tunika auch sehr, sehr schön. Sowohl die Farben als auch die Muster.
:welle:

Da du es schon öfter geschrieben hast wollte ich dir noch sagen, dass es crazypatterns heißt (also "verrückte Muster" ;) )
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.102
@Birgit 140 Deine Tunika ist sehr schön geworden, die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut

LG Birgit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.488
@Boxermama eine Jacke sieht klasse aus, die ist dir sehr gut gelungen!👍
Danke für dein Lob zu meinem Shirt!😘
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
@Boxermama deine Jacke ist toll geworden und schon wieder neue Anfänge hab ich entdeckt - ich bin mal gespannt wieviel ihr den Sommer über nadelt - er hat ja noch nicht so richtig angefangen - finde ich :quer:
 
Loretta76

Loretta76

Schüler
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
164
@Birgit 140 dein Shirt ist wunderschön geworden! :19: Das Garn was du noch übrig hast, reicht das noch für ein zweites Shirt? Das hätte doch was....

@Boxermama deine Strickjacke ist toll geworden! 😍 Die sieht schön warm aus!

@evamarie54 das wird ein sommerlicher Drachenschwanz. Die Farben passen zu den Temperaturen die wir momentan haben
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.488
@Loretta76 Danke für dein Lob! Das Garn reicht leider nicht mehr, aber das findet schon mal seine Verwendung. Ich habe noch einen ähnlichen Bobbel, der hat nur 750m, vielleicht kommt es da mal mit rein.

@Elisabeth 1982 Danke auch dir für dein Lob!
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben