Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @sanny34 : Schön, dass es den Hundsis gut geht! Dein Drachenschwanz ist der Hammer und so schön bunt!
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.745
Standort
Wien
@sanny34 : Schön, dass es den Hundsis gut geht! Dein Drachenschwanz ist der Hammer und so schön bunt!
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.148
:8:mein Drachenschwanz nach der Anleitung von Karin hat ohne Bild die Wohnung verlassen,Enkeltochter war mit Schatz kurz da und hatte plötzlich einen kalten Hals und schwupp war er fort. Es hieß noch Danke Dir Oma,und tschüss.
Tochter rief an und meinte,sicher mußt Du noch mehr stricken,sie überlegt gerade welche Farbe sie noch gebrauchen kann.
Wird zwar bei Gelegenheit dann gemacht aber sie darf dann bis zum Juli warten,(Geb.)
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.148
Ja Karin schon,nur muß das sofort sein? Sollte eigentlich schon zum Geb.sein,sie ist aber so spontan wenn ihr was gefällt. Wenn sie sich anmeldet liegt ja nichts rum,lach,dann fragt sie was ich so gestrickt habe. Freue mich ja,,wenn ihr gleich etwas gefällt,war nur so überrascht.Ihr Schatz meinte,so Socken kann sie auch gebrauchen aber mit Eulen,die braucht sie für die Couch.
Na Oma macht das auch noch,Weihnachten kommt ja auch noch.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
850
Sodala hier das versprochene Foto

1590996264425.jpg

Er hätte können noch eine Spur größer sein. Aber das Garn hatte nur 100g (96g habe ich verbraucht). Ich denke 150g wären besser gewesen. Aber das ist Geschmackssache.
Danke liebe @karin für die tolle Anleitung
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.154
Hast du ihn gebadet? Bei mir wachsen die Tücher dann noch ein bisschen, wenn ich sie feucht aufhänge
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
283
:8:mein Drahenschwanz nach der Anleitung von Karin hat ohne Bild die Wohnung verlassen,Enkeltochter war mit Schatz kurz da und hatte plötzlich einen kalten Hals und schwupp war er fort.
An das Foto lässt sich sicher noch drankommen, es kann ja auch mal sinnvoll sein, dass die jungen Leute immer ihr Handy in der Hand haben... Ich finde es toll, dass du so begeisterte Abnehmer hast. :-60:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.846
mein Pullli ist auch noch fertig geworden
Bild mache ich heute noch
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
850
Hast du ihn gebadet? Bei mir wachsen die Tücher dann noch ein bisschen, wenn ich sie feucht aufhänge
Nein hab ich noch nicht, das wäre toll, wenn er noch ein bisschen wachsen würde :good: danke liebe Anne
Wenn nicht, wird er verschenkt, es findet sich bestimmt jemand, der ein wenig schmäler ist als ich....
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben