CHALEUR?? und Wolle??

Diskutiere CHALEUR?? und Wolle?? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; oder so ähnlich .. was ist das ? wer weiss was.. soll ganz neu sein... raffen, falten nichts weiss ich helft mir mal.. evtl anders geschrieben...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oder so ähnlich .. was ist das ? wer weiss was.. soll ganz neu sein...
raffen, falten nichts weiss ich helft mir mal.. evtl anders geschrieben hörte sich aber so an
 
#
Schau mal hier: CHALEUR?? und Wolle??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Chaleur heisst doch Wärme ... hat das
eventuell etwas mit den Wechseljahren
der Frau zu tun?
In den Wechseljahren verträgt man keine Wolle ....???? :unwissend:

War ja nur so ne Idee .... ;)

Lieben Gruss - ZiZi
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
ich hab auch gegooglet und nur Hitze oder sehr große Hitze gefunden.
Hm - ob man das anders schreibt ?
Hab verschiedenen Variationen ausprobiert und leider nix gefunden.

:D
@ Zizi
hat vielleicht wirklich was mit Hitzewallungen zu tun und den Wechseljahren - Keine Ahnung !!!
Gruß Eulchen
PS. Würde mich jedoch jetzt brennend interessieren ob es Wolle oder Garn in der Namensgebung gibt - also ich such weiter
 
Thema:

CHALEUR?? und Wolle??

Oben