CeWeC in Deutschland?

Diskutiere CeWeC in Deutschland? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, obwohl ich mehr als genug Stickpackungen hier herumliegen habe, konnte ich in Bergen (Norwegen) an einem Stickladen mal wieder nicht...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

obwohl ich mehr als genug Stickpackungen hier herumliegen habe, konnte ich in Bergen (Norwegen) an einem Stickladen mal wieder nicht vorbeigehen und habe mir dort eine kleine maritime Stickpackung von CeWeC gekauft. Mir haben auch andere Motive gefallen, aber ich wollte meine Vorräte nicht noch mehr aufstocken. CeWeC ist übrigens ein dänischer Hersteller.

Inzwischen habe ich gesehen, daß man ein paar wenige Stickpackungen von CeWeC auch über die Cross Stitch Corner beziehen kann. Weiß jemand noch einen anderen Händler in D? Oder eine vollständige Preisliste?

Die offizielle Homepage ist leider allenfalls eine winzige Visitenkarte.

Viele Grüße
Brita
 
#
Schau mal hier: CeWeC in Deutschland?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CeWeC in Deutschland?

Oben