Celtic Winter

Diskutiere Celtic Winter im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hi, habt ihr schon den Celtic Winter gesehen von L&L? Habe ihn vor ein paat Tagen per Zufall entdeckt. Ich sticke jetzt noch am Summer und der...
B

Behre

Guest
Hi,
habt ihr schon den Celtic Winter gesehen von L&L? Habe ihn vor ein paat Tagen per Zufall entdeckt. Ich sticke jetzt noch am Summer und der Herbst wartet auch noch, aber den Winter werde ich mir bestimmt mitbringen. Die L&L Sucht fing bei mir mal mit der Celtic Christmas an, inzwischen habe ich viele andere von Marilyn gestickt, jedesmal wenn ich bei Maus bin kommt mindestens eins wieder mit nach Bremen. Die Zutaten bringe ich natürlich auch immer gleich mit, hier würde ich sehr arm werden wenn ich die vielen Mill Hill Beads und Kreinik Garn und was sonst noch alle kaufen müsste.
hier sind die Celtic Designs
http://www.tiag.com/subject/celtic.html
Gruß Behre, die nicht nur Occhiknoten macht, sticken ist auch eine große Leidenschaft von mir
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
OHHHHHHHHHHH, ich hab auch den Celtic Noel hier liegen, will demnächst mit anfangen.
Die sind einfach nur wunderschön.
Kommt auf den Bildern leider gar nicht so schön rüber, vorallem die Perlen.
 
B

Behre

Guest
heute habe ich den Celtic Winter endlich bekommen. Im dritten Laden hatten wir Glueck, er war immer ausverkauft, hier eigentlich auch. Die ganzen Garne, Perlen und Leinen auch gleich mitgenommen. Vorher hatte ich schon ein paar andere kleine Stickbildvorlagen von Told ln a Garden erstanden und dafuer auch heute die Zutaten besorgt. Na, ja alles in allem nur mal eben 110 Dollar fuer's Hobby ausgegeben, aber man goennt sich ja sonst nichts.

LG aus der Ferne
Behre
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Halo Behre

Das ist ja toll. Ich finde die Celtics auch wunder schön, habe im Moment aber auch viel zu viel hier liegen, was ich mal machen will.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und zeig uns doch auch mal ein paar Bilder, wenn du magst und ob es schwierig ist, die Celtic Ladys zu sticken, würd mich interessieren.

Liebe Grüße

Nici
 
B

Behre

Guest
Hallo Nici und alle die es auch interessiert,

man darf ja nicht die eigenen Bilder von L & L zeigen, dann bekommt man aerger mit Marilyn, aber hier ist ein link da findet man alles
www.tiag.com
da koennt ihr auch mal schauen was ich mir noch gekauft habe:
unter TOLD-IN-A-GARDEN findet iht Grandmothers House und Grandfathers Barn und unter Sampler Winter Sampler
die drei habe ich ganz preiswert erstanden.
House und Barn sind auch vom Stickgarn ohne Probleme nur DMC Floss, aber der Sampler hat es mal wieder in sich, sehr aufwendig im Stickgarn, habe ich mir aber auch gleich alles besorgt, bekommt man in Bremen garantiert nicht. Fuer das Stickgarn haette ich 5 Muster kaufen koennen und dann braucht man
noch das passende Leinen. Diese Stickerei wird winw Erholung sein es wird auf 18ct Leinen gestickt, die anderen alle auf 28ct.
Noch zu den Ladies, die sind alle in ganz normalem Kreuzstich gearbeitet mit zweif. Sticktwist ueber zwei Gewebefaeden nur es kommen allerlei beads von
Mill Hill und so einige Sondergarne von Rainbow Gallerie oder was auch immer dazu. Das besorge ich mir dann immer alles hier bei Maus, ist fuer mich am einfachsten.
Jetzt habe ich aber lange genug gequasselt
Liebe Gruesse aus Colorado sendet
Behre
 
Thema:

Celtic Winter

Oben