Celtic Occhi

Diskutiere Celtic Occhi im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hat schon mal jeman von euch Celtic Muster geknotet? Ich bin gerade dabei ein "Celtic Cross" zu arbeiten. Wenns auch vielleicht etwas fummelig...
B

Behre

Guest
Hat schon mal jeman von euch Celtic Muster geknotet?
Ich bin gerade dabei ein "Celtic Cross" zu arbeiten. Wenns auch vielleicht etwas fummelig ist, weil man alles so ineinander stecken muss, finde ich es doch sehr schön. Wenn das Kreuz fertig wird es sofort gezeigt.

Behre
 
#
Schau mal hier: Celtic Occhi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Nee Behre, das hab ich mich noch nicht getraut.

Bin gespannt was du uns zeigst.


LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.462
Standort
Wien
Ja, ich hab's schon ausprobiert - z.B. aus den Kreuzen von Dianna Stevens und Jane Eborall je ein Lesezeichen gemacht. Ich find's ganz lustig, hab aber hab nur wenige Vorlagen gefunden, die mich wirklich interessieren.
Und für die, die nicht wissen, wovon wir eigentlich reden, ein kleines Bild: hier hab ich das "5 point Celtic Motif" von Sue Hanson auf 6-teilig umgelegt und auch die Knotenzahlen geändert, weil ich es dichter haben wollte. Leider kann ich den Link dafür nicht angeben - anscheinend existiert die Seite nicht mehr ;(

Alles Liebe - Eddica =)
 

Anhänge

B

Behre

Guest
sieht doch gut aus. Man muss ja schliesslich alles mal ausprobieren.

Behre
 
J

Jeanni

Guest
interessant.

Ich habe grade angefangen mit Nadelocchi und mach im Moment Blumen.

L.G. Jeanni
 
Thema:

Celtic Occhi

Oben