Caritas Innsbruck

Diskutiere Caritas Innsbruck im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich wollte fragen, ob jemand mir gerne helfen möchte, für die Caritas in Innsbruck Mützen, Schals, Handschuhe und Socken zu stricken/ häkeln? Die...
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
141
Standort
Gnadenwald
Ich wollte fragen, ob jemand mir gerne helfen möchte, für die Caritas in Innsbruck Mützen, Schals, Handschuhe und Socken zu stricken/ häkeln? Die brauchen die Sachen immer dringend wegen der Kälte bei uns in Tirol.
Vielleicht hat ja auch schon jemand was fertig.
Vielen Dank schon mal im Voraus, LG Hedi
 
#
Schau mal hier: Caritas Innsbruck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.142
Standort
Wien
Hallo Hedi,

ich hab in meiner Spendenlade bis jetzt 3 Paar Socken in Größe 39/40 (Krokodil-, Eulen-, Elefantensocken aus der Gemeinschaftsaktion), 1 Paar dicke Kindersocken in Größe 34/35, ein Paar Marktfrauenhandschuhe und ein Paar Beinstulpen (für Jugendliche oder erwachsene Frau). Wenn du diese Größen brauchen kannst, dann kann ich dir die Sachen gerne für die Caritas schicken.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.856
Standort
Saarland
ich hätte auch 4 flauschige Schals und 8 Dreiecktücher abzugeben, wenn du sie magst melde dich bitte
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
141
Standort
Gnadenwald
Gerne Angela, aber scheinbar ist der Versand nach Österreich so teuer!?
Fanwolf hat gemeint, eventuell eine Sammelkiste machen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Es kommt immer drauf an. Vielleicht sollten sich einige aus Deutschland zusammentun und ein größeres paket schicken… als Briefpost gehts eigentlich mit dem Porto, bis zu einem gewissen Gewicht
 
Thema:

Caritas Innsbruck

Oben