carina4711 - Tagebuch

Diskutiere carina4711 - Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Im April habe ich im Stickclub ein Tagebuch angelegt und Fotos eingestellt. Da ich hier im Forum viel herumstöbere, bin ich nun von sämtlichen...
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Im April habe ich im Stickclub ein Tagebuch angelegt und Fotos eingestellt.

Da ich hier im Forum viel herumstöbere, bin ich nun von sämtlichen Handarbeitsviren befallen. Inzwischen häkele und stricke ich auch.

Ich glaube, dass mein Tagebuch an dieser Stelle besser untergebracht ist. Vielleicht gelingt es mir, die Bilder aus dem Stickclub hierher zu bringen.

Hier ist mal ein neues Projekt, das ich an eine Organistion "Tafel" verschenken werde.
Anleitung (von mir abgewandelt) aus: baby maschenmode oz-Verlag - Garn: Gedifra
Liebe Grüsse carina4711
 

Anhänge

#
Schau mal hier: carina4711 - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
:smilie_girl_279: In den letzen Tagen habe ich viel gestickt und musste mal was anderes werkeln. So ist dann was für Frühchen entstanden.

Anleitung für Mützchen: von hier - mamje/birdie - Garn: katia-candy

Anleitung Söckchen auch von hier - Garn: katia-candy

Ich bin auf der Suche, wo ich die Sachen abgeben kann. Soll ich es vielleicht mal bei den Krankenhäusern versuchen?

Diakonie und Caritas zeigten kein Interesse.

Liebe Grüsse carina4711

Die neuen Smileys sind ganz süss. Danke.
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Nun ist das Outfit komplett.

Anleitung für alles: von hier

Material: katia-candy

Liebe Grüsse carina4711
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Ein schnelles Dankeschön-Geschenk war fällig. Mit Katrins Hilfe ist es auch gelungen. Eine Nackenrolle für schweizerische Schlummerstunden.

Nochmals danke an Katrin.

Anleitung: von Katrin - leicht abgewandelt als App -

Material: Catania

Liebe Grüsse carina4711
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Ein paar Baustellen sind abgeschlossen.

Puschen Sie müssen noch mit Socken-Stop verziert werden. Rutschgefahr. Anleitung: smar-knit-crocheting, Material: Reste

Gartendecke Anleitung: Lindner'd Kreuzstiche, Becher auch von Lindner's gekauft-Hersteller: Münder-Email, Garn: ANCHOR, Stoff: Aida

Liebe Grüsse carina4711
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Die letzte Kleinigkeit (vielleicht) für den Mädels-Geburtstag Anfang August ist fertig. Hat wieder Spass gemacht.

Granny-Muster von hier, Garn: Catania

Liebe Grüsse carina4711:smilie_girl_232_1:
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Der Baby-Poncho aus Grannys ist nun auch fertig.

Anleitung: aus eltern.de, Granny-Muster=Gänseblümchen von RUBBEL DIE KATZ, Garn: Catania
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Ein paar Puschen zum Geburtstag im Dreimäderlhaus waren natürlich zu wenig.:smilie_girl_175_1:

Also hab ich schnell noch ein Paar gehäkelt. Ich nenne sie Puschen à la Manja. Die Anleitung ist von hier: Manja, Garn: Reste
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Zwei Weihnachtsgeschenke sind schon mal fertig.

Stickanleitung: Lindner's Kreuzstiche, Garn: ANCHOR, Stoff: Reste
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Zwischendurch musste mal die Häkelnadel glühen. Der Sommer wird uns zwar bald verlassen, aber er kommt im nächsten Jahr wieder; und der Pulli wird dann sicherlich noch passen.

Mit Unterstützung unserer guten Geister hier habe ich einen Rundpassenpulli geschafft.

Anleitung: keine, Garn: Mille Fili von Wolle Rödel.

Unsere Teenies freuen sich schon und das heisst, es muss noch einer gewerkelt werden. Es wird also nicht langweilig.
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Danke-Kleinigkeiten

Es musste mal wieder schnellgehen. Ein paar Danke-Kleinigkeiten werkeln.

Häkelmaus ist Eigenkreation für eine liebe Katze.

Flaschenschürze ist von Butinette.

Häkelnikolaus und Häkelengel sind von Vorlagen aus diesem Forum.

Das Muster für das Eichhörnchen habe ich aus dem www, weiss aber nicht, von wem das stammt.

:smilie_girl_149_1:Ab Samstag bin ich wieder in meinem Winterquartier und habe mehr Zeit für meine Handarbeitshobbys.:club: Auch auf das Stöbern in der Galerie und den Tagebüchern freue ich mich schon.
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Weihnachtsgeschenk für eine kleine Senorita

Im Winterquartier gerade fertiggeworden. Spende für den Weihnachtsbasar.

Modell 457/0 von Junghans-Wolle.
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Geburtstagsgeschenk für Angel

Mein jüngster Nachbar (7 Jahre) hat Geburtstag. Vielleicht ist er nicht so begeistert über eine Strickjacke; aber seine Mama bestimmt.

Es gibt ja auch noch ein bisschen Spielzeug und Süsses dazu.

Angel-klein.jpg

Das Garn ist von PLANET. Firma ist auf der Banderole nicht genannt, nur die N.I.F.-Nr.(Steuer-Nr. in Spanien)

Drops4-4, Modell Nr. X-041-bu
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Frühling fürs Waisenhaus in Puerto de la Cruz

Es ist so einfach, in die grosse Not ein bisschen Fröhlichkeit zu schenken.

Anleitung: selbst

Garn: Katia

Fotografie: selbst
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Osterdeko 2013

Ein Jahr lang gesammelte Anleitungen für eine bunte Osterdeko.

Die Anleitungen sind aus der angehängten Datei (docx) ersichtlich.
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Vamos a la playa

Osterschmuck endlich abgeräumt. Der Strand ruft und es duftet nach Atlantik.
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
988
Neue Kissen für die Terrasse

Für unsere nächste Saison auf Teneriffa brauchen wir für die neueTerrassen-Garnitur schöne neue Kissen. Ohne dieses Forum hätte ich bestimmt Kissen nähen lassen oder fertig gekauft. Während meiner Mitgliedszeit in diesem Forum habe ich viel neue Inspiration zum Selbermachen und Umsetzen von Ideen bekommen. Ich bin froh, Euch gefunden zu haben.

Eulenkissen ohne Anleitung nur nach Bild gehäkelt: http://thegreendragonfly.wordpress.com/2…nibble-hop-hop
Granny-Kissen: Eigenentwurf
Streifen-Kissen: in Anlehnung an die Muster "Catherines Wheel" - stark abgeändert
Rundes Kissen "BANJU": E-Book Textil-Design Sandra Moser, 35644 Hohenahr
Garn: Katia Baumolle 100 %
Alles selbst gehäkelt, konfektioniert, genäht und fotografiert.
 

Anhänge

Thema:

carina4711 - Tagebuch

Oben