Card-Candies Oktober 2015

Diskutiere Card-Candies Oktober 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Oh ja bitte sei so lieb. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Bist einfach ein Schatz. Bussi aus Bayern ;blume1:
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Oh ja bitte sei so lieb. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Bist einfach ein Schatz. Bussi aus Bayern ;blume1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Mache ich doch gerne. :blumen:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Wollte mal nachfragen ob meine Candis angekommen sind?????
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
:huhu: Erika, weiß ja nicht ob du an mich senden musstest....ich habe noch keine Candys bekommen!
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
:smilie_girl_034: Nein Sandra Du warst nicht meine Tauschpartnerin. Ich habe mein Blatt an Mimmikux geschickt. :1041: :1049:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nanu, Mimmi's Urlaub war ja nur eine Woche...hoffentlich geht es ihr gut! Werde ihr eine Nachricht senden :treff1:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Sorry hatte bissl Streß hier mit den Sachen wegräumen nach dem Urlaub. Meine Candys sind gestern auf die Reise gegangen aber leider an die falsche Adresse. Ich hab schon geklärt und hoffe sie kommen noch an die richtige Adresse. Sorry hatte die Adressen vertauscht. Passiert halt auch mal wenn es schnell gehen soll.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Hallo Mimmikux, heute sind die schönen Herbst-Candys bei mir angekommen.....stelle sie gleich ins Album ein!
 
Thema:

Card-Candies Oktober 2015

Oben