Card-Candies Oktober 2015

Diskutiere Card-Candies Oktober 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Diesen monat sind wieder die hübschen kleinen card-candies an der reihe. Für die neuen und neugierigen unter euch: hier könnt ihr nachlesen, worum...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Diesen monat sind wieder die hübschen kleinen card-candies an der reihe. Für die neuen und neugierigen unter euch: hier könnt ihr nachlesen,
worum es geht:

Card Candy Swap - Anmeldung

wir würden uns freuen, wenn ihr euch traut und hier anmeldet! wie immer möglich bis 09. des monats, am 10. lose ich aus
und teile euch die adresse per pn mit.

achso, das thema müsst ihr ja noch wissen - ich habe mir

SCHWARZ-WEISS oder HERBSTFARBEN

überlegt.

nun bin ich gespannt, wer welche "farben" wählt und auf eure tollen ideen!!

es basteln mit:

Erika
makomo
Sandra71
Mimmikux
trucy
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich bin auch dabei. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Fein Ihr Lieben, ich schreibe Euch auf! :smilie_girl_173: :smilie_girl_160:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:smilie_girl_062: ich mache auch sehr gerne mit...hm :84: schwarz/weiß.....hm Herbst :84: ......mal abwarten was die inneren Inspirationen so hervorrufen...hihi... :smilie_girl_082:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Diesmal verpass ich es aber nicht.

Bin dabei. :banane:

Da ich aber Freitag für eine Woche in Urlaub bin nicht wundern wenn ich mich nicht gleich melde. Wird schon mal vorarbeiten.

A5 Blatt mit 5-8 Teilen ist das noch so?

Freu mich werde Herbstfarben nehmen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Supi Sandra und Mimmi, die Runde wird größer :banane: !!
@Mimmi: Wir haben uns auf mindestens 6 Stück eingependelt. Weniger geht nicht, mehr darfst Du gerne machen :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, die Mitteilungen sind verschickt - ich wünsche Euch viel Freude beim Basteln!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke. PN ist angekommen. :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke Trucy, PN ist angekommen! Dir auch viel Spaß beim Basteln :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gestern hat mir trucy/Helga sehr schöne Card-Candies mitgebracht. :banane: In schwarz/weiß. Ich hatte auch überlegt, ob ich mich für schwarz/weiß entscheide, aber mir fiel nix richtiges dazu ein. Helga hat das super hingekriegt. :biggrin:

Ich habe mich für die Herbstfarben entschieden und meine gehen dann morgen auf die Reise zu.......hihi.

Also ich suche jetzt hier schon wieder eine ganze Weile nach dem Album. Ich finde es wieder nicht. Helga, wenn Du mal wieder kommst müssen wir das unbedingt mal zusammen angucken. Ich finde da einfach keinen roten Faden hin. :traene:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ohje...ich hatte gar kein Album eröffnet glaube ich :horror: - aber ist doch ok so, dann ändert Sabine nur um in "Album Card-Candies 2015" und fasst alle darin zusammen. Für 2016 halten wir es dann auch so, da mache ich für jede Sorte ein Jahresalbum, das dürfte dann einfacher zu finden sein (hoffe ich ;-))!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Alles klaro. Ich stoße bei meiner Suche immer nur auf die Juli- und die April-Candies und auf die Beiträge von 2014. Auch bei meinen eigenen Beiträgen hab ich lange gesucht.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: meine Candys haben sich auf den Weg gemacht...schwarz/weiß oder Herbstfarben :65: lass dich überraschen :016:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Und sie sind bei mir gelandet liebe Sandra! Boah...gleich doppelt, eine Seite Schwarz-Weiß, auf der anderen Seite Herbstfarben :banane: - und soooo schön!!!
Herzlichen Dank, werde die Bilder gleich einstellen! :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Trucy, freut mich das sie dir gefallen :90:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
trucy, da hast Du tolle Candies bekommen von Sandra. :biggrin: Bin besonders begeistert von den schwarz/weißen. Wie gesagt, ich hatte da kaum Ideen. Jetzt im Nachhinein, Kopfklatsch, da hätte ich auch Ideen. :smilie_girl_191:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu :hello: ich konnte mich nicht entscheiden zwischen schwarz/ weiß und Herbstfarben da ich gerade Inspirationen in schwarz/ weiß hatte da meine Mutter Jahresgedächtnis hatte aber auch sehr die Herbstfarben mag.....ja und dann sind all diese dabei herausgekommen.
 
ErikaB

ErikaB

gruschloma
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.122
Standort
Oberbayern
Liebe Margret heute ist ganz liebe Post von Dir bei mir angekommen. Danke für die schönen Candies. Bild mach ich morgen bei Tageslicht. ;blume1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhuu Sandra, ja, wenn man mal dran ist sprudeln oft die Ideen. :lampe:

Huhuu, Erika, ich hab ein Foto gemacht. Sag einfach Bescheid. :hello:
 
Thema:

Card-Candies Oktober 2015

Oben