Card-Candies Juli 2015

Diskutiere Card-Candies Juli 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Huhuuu Sandra, schön, daß die Candies angekommen sind und Dir gefallen. :knuddeln: Hab alles von Hand gestanzt oder geschnippelt, keine...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhuuu Sandra, schön, daß die Candies angekommen sind und Dir gefallen. :knuddeln: Hab alles von Hand gestanzt oder geschnippelt, keine Schneidedatei. Den Koch habe ich mir selber ausgedacht und zusammengepfriemelt. Vom Burger hatte ich kürzlich ein Foto gesehen im Netz und fand das mit den Zwiebelringen aus Vellum auch so toll. Kochmütze, Jacke und Schneebesen gabs mal vor langer Zeit beim a....n. Wie man sieht kommt immer eine Gelegenheit, wo man die Teile gebrauchen kann. :banane: :knuddeln:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Meine Candys machen sich heute auf den Weg. Sorry dass es so lange dauerte. Mußte die letzten 2 Wochen 180 Tischkarten zur Hochzeit machen. ;blume1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:-86: oooooh... so viele... Wahnsinn!!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Liebe Erika, die Post ist angekommen. Vielen Dank für die tollen Candies. :biggrin: Über das leckere Buffet könnte ich jetzt grade herfallen. :smilie_girl_015: Das handgeschriebene Rezept von Deiner Mama ist ja eine Superidee und auch das Silberbesteck, wow. Sehr schön. :schild_0022:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Dann freut es mich liebe Margret wenn es Dir gefällt. ;blume1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich bin stolz auf Euch Mädels :treff1: - soooo schöne Candies wurden gebacken :D !!
 
Thema:

Card-Candies Juli 2015

Oben