Card-Candies Juli 2015

Diskutiere Card-Candies Juli 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Morgen beginnt ein neuer Candy-Monat. Ich hoffe, es machen wieder viele mit! Wir widmen uns diesmal dem Thema: "KOCHEN UND BACKEN" Anmelden...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Morgen beginnt ein neuer Candy-Monat. Ich hoffe, es machen wieder viele mit!

Wir widmen uns diesmal dem Thema:


"KOCHEN UND BACKEN"


Anmelden hier bis 09.07., ich lose am 10.7. aus und teile Euch per pN Euren Tauschpartner mit.

Es machen mit:

makomo
ErikaB
Sandra71
trucy
 
#
Schau mal hier: Card-Candies Juli 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich mache wieder mit, Helga. Obwohl ich bei dem Thema nicht gut ausgestattet bin. Aber es wird sich was finden, denke ich. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist fein liebe Margret! Ich bin sicher, Du machst wieder ganz tolle Candies. Es ist ja ein weites Feld und wir haben ja
zum Glück viel Fantasie gell?! :knuddeln: :treff1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Prima liebe Erika, ich trage Dich ein :knuddeln: :Blume:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich schiebe nochmal an...
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :treff1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
:huhu: Trucy :hello: ich hab noch nicht :016: musste mich mit dem Thema zuerst etwas auseinandersetzen :smilie_girl_006: :smilie_girl_278: :smilie_girl_090: und muss schauen, was sich so findet zur Candy Gestaltung :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Yippieh!! Das ist prima, ich freu mich! Du, ich hab auch noch keine Idee... :horror:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sodele, PN's sind verschickt!
Gestern noch keine Idee - und jetzt schon fast fertig :banane: - denn :suche: hihi!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke. PN ist angekommen. :hello: Ich habe auch gestern angefangen. Dauert aber noch ein bißchen bei mir. Ich warte auch lieber noch etwas mit dem Verschicken bis die Post wieder in Gang kommt. Ich habe immernoch Sendungen unterwegs seit Wochen. :motz:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
:huhu: PN ist angekommen :9: habe auch schon Ideen und angefangen....... :-22: :19:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Meine Candies sind heute im gelben Kasten gelandet :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
:huhu: meine Candys sind gestern auch im gelben Kasten gelandet..... :welle: :-37:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Och schade ich habs verpasst. würde auch gern mal wieder mitmachen. Ist für nächsten Monat eins geplant oder erst wieder in zwei Monaten?
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na hallo Michaela, Dich gibt es ja noch ;-)! Candies erst wieder im Oktober. Im August sind Inchies und im September das Poesieblatt an der Reihe :hello:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
trucy schrieb:
Meine Candies sind heute im gelben Kasten gelandet :hello:
Und heute direkt bei mir gelandet. Und soooo schön. Morgen gibt's dann Bild. Vielen lieben Dank liebe Helga. :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das freut mich liebe Erika :knuddeln:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:banane: Juhuuu, Deine entzückenden Candies sind angekommen liebe Sandra! Ich war ja gleich fasziniert von dem winzigen Kochlöffel und dem Nudelholz in der Schürze, aber dann tauchte die kleine süsse Karte auf und eine noch viel kleinere Schürze mit Miniminiminilöffelchen und -nudelhölzchen hihi! Töpfe mit Eulchen drauf...Marsh-Mallows überm Grill und nicht zu vergessen die geniale Pizza... :biggrin: !! Umhüllt war alles mit dem lustigen Pferdchen-Karton - guckt Ihr im Album! Vielen herzlichen Dank Dir Sandra, ich freu mich sehr! :knuddeln:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Tolle Candies hast Du von Sandra bekommen, Helga. :biggrin: Meine sind auch fertig und gehen morgen auf die Reise.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
:huhu: Liebe Trucy, freue mich das dir die Candys gefallen :90: und Huhuuuu Liebe Margret :hello: und dicker Drücker :bussi:​


eben habe ich den Umschlag geöffnet und war sowas von hin und weg. Leider kommt es auf dem Foto nicht so rüber wie in Natura aber die Candys sind so megadoll goldig und dann die Minikochhemd und die Mini Kochmütze ach Gott wie süüüüß :smilie_girl_231: Du hast dir soviel Mühe gegeben vielen, vielen Dank Margret...Ist der Koch eine Schneidedatei und der Burger? Sind ja beides echt phantastisch...die Zweibelringe...hihi....du hast auch immer so tolles Papier.......und nochwas jeder hat ja seinen eigenen Stil und deiner hat mich schon von Anfang an begeistert und ich bin stolz schon einige Sachen von dir zu besitzen, du bist für mich ein großes Vorbild :19: Danke auch für die superschöne Karte.​
Und das Hundchen habe ich die Woche bereits eine Runde von dir mitgeknuddelt :-60: :90:
 
Thema:

Card-Candies Juli 2015

Oben