Card-Candies April 2015

Diskutiere Card-Candies April 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Meine Candies gehen heute auf die Reise. :hello:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Candies gehen heute auf die Reise. :hello:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: heute waren die supernüddeligen Baby Candies von der lieben Margret bei mir im Briefkasten. Vielen lieben Dank liebe Margret :knuddeln: sie sind sehr goldig und niedlich :smilie_girl_231: Vielen Dank auch für die goldigen Marienkäferchen....du hast immer so schöne Ideen, total liebevoll und herzig :90:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Freut mich, daß sie Dir gefallen, lb. Sandra. :knuddeln: :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.137
Meine Candys sind heute auf Reisen gegangen
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Meine Post geht morgen auf die Reise.

Und gestern habe ich Post von der lieben Helga*** erhalten. Die sind ja so lieb geworden. Danke Dir noch mal. :daumen: :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: meine Candys sind jetzt auch seid heute unterwegs :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Soeben sind die Baby-Candies von der lieben Erika eingetroffen, wow, die sind schnuckelig!!
Herzlichen Dank auch für die Zugaben in der gleichen (Vintage-) Art, Du bist ein Schatz :schild_0022:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.137
Heute kamen meine süßen Baby Candys von Kathrin bei mir an.
Danke,die sind ja so süß.
Foto mach ich morgen
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Freut mich das es noch gut geklappt hat mit den Candys. Das war knapp :rolleyes: Schön das sie dir gefallen..liebe Helga*** :knuddeln: Eure Baby-Candys sind alle total süss gemacht :smilie_girl_159: :smilie_girl_169: :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Priiiima....alle haben ihre Babies bekommen :auslach: ! Dann auf zur neuen Inchie-Runde im Mai! :treff1:
 
Thema:

Card-Candies April 2015

Oben