Card-Candies 2013

Diskutiere Card-Candies 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Heute habe ich wunderschöne Post von Margret bekommen - im Album der Candy-Cards werde ich Euch meine schönen Candys präsentieren. Herzlichen...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Heute habe ich wunderschöne Post von Margret bekommen - im Album der Candy-Cards werde ich Euch meine schönen Candys präsentieren. Herzlichen Dank, liebe Margret, für Deine wunderschöne Bastelarbeit. :smilie_girl_054:
 
#
Schau mal hier: Card-Candies 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Und ich bekam heute meine Candys von Helga, danke - die sind super und gefallen mir total.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ihr Lieben...vielen Dank für euer Lob für meine Candies :knuddeln: Ich habe eure auch bewundert. Sind alle so schön geworden und jedes ist einzigartig :biggrin: mir hat es richtig Spass gemacht :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Freut mich, Helga, daß Dir die Candies gefallen. :hello: Hat mir auch wieder viel Spaß gemacht. Sehr schöne Werke gibt es schon zu sehen. Ich freue mich schon auf das nächste Thema. :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich freue m ich auch schon auf das Februar-Thema - habe aber nochmals eine Frage betreff der Größe; trucy hatte am 1.1.2013 u.a. geschrieben:

... dann weißt Du ungefähr die Größe... von 1x1 bis 5x5 länglich, rund, quadratisch, rautenförmig...

Muss oder sollte man sich da genau dran halten oder darf es auch gerne größer werden? Ich hätte nämlich auch gerne meine Stanze mit dem Sektglas verwendet - aber ich traute mich nicht wegen der größe von fast 9 cm.

Wie ist Eure Meinung dazu? Meine ist so::1041:

 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu, bin auch mal kurz da ;-)!

Fein, daß Ihr so viel Spaß habt :banane: , da hab ich auch welchen :banane: hihi!

Mölli: Ein 9cm-Glas hätte ja draufgepaßt...dann haben die restlichen 5 Teile eben weniger Platz bzw. müssen kleiner gemacht werden :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Woooow! Spitzenmäßige Teilchen habt Ihr gewerkelt!! Na hab ich doch gewußt, daß es nicht so schwierig ist :treff1:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Danke trucy für Deine Antwort - nun weiß ich für die Zukunft, die Größenangabe "bis 5x5 cm" muß nicht so ganz genau genommen werden.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hallo mölli,

ich kann dich beruhigen, deine Candys sind gestern bei mir angekommen!!!!!
WOW, ich bin sprachlos, sind das wirklich deine ersten Candys????? Die sind ja der Hit!!!!! :applause: :applause:
Vielen, vielen Dank!!!!!!!! :bussi:

LG, strubeli
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
So, nun sind auch meine Candys fertig geworden!
Ich hatte doch mehr Mühe mit dem Thema, als ich angenommen hatte.
Sie machen sich morgen auf den Weg!

LG, strubeli
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Gestern und heute habe ich mir ein neues Card Candy-Album gewerkelt, da mir mein erstes Werk (Leitz-Ordner) doch nicht so gut gefallen hat für die schönen, kleinen Kartenverzierer. Ich habe Graupappe mit Buchbinderleinen bezogen und eine sogenannte "japanische Bindung" gemacht. Für das, daß ich sowas noch nie gemacht habe, ist mir mein Werk recht gut gelungen; ich zeige es Euch gerne - hier ist es:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Mensch Mölli das ist dir aber gelungen :smilie_girl_021: bin schwer beeindruckt.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Uupss, das habe ich jetzt erst gesehen. Hast Du super gemacht, Mölli, besonders die Bindung. :biggrin: Das wollte ich auch immer schon mal machen, hab es aber bisher noch nicht versucht.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine japanische Bindung...sieht raffiniert und funktionell aus. Ein tolles Candy-Album hast Du nun, jetzt kann es rucki-zucki voll werden :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Tolles Album...Mölli :biggrin: jetzt muss es nur noch gefüllt werden :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Strubeli...vielen Dank für deine schönen Candies. Sie gefallen mir sehr gut :biggrin: meine ersten Candies :banane: freue mich riesig...das war ja mal Blitzpost :9:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hach, ich bin stolz auf Euch!! Prima sind Eure Candies geworden. Und alle haben ihre Post erhalten.
Dann dürft Ihr jetzt auf das neue Thema gespannt sein...mir spukt da schon etwas im Hirn herum :auslach:
 
Thema:

Card-Candies 2013

Oben