Campertreffen in Meerenberg/Weilburg, 16. - 18.04.2010

Diskutiere Campertreffen in Meerenberg/Weilburg, 16. - 18.04.2010 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; Hallo, auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder in Meerenberg/Weilburg zum Campen und Handarbeiten bei Moni. Mit dabei ist Anne mit Mann und...
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Hallo,

auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder in Meerenberg/Weilburg zum Campen und Handarbeiten bei Moni. Mit dabei ist Anne mit Mann und WoMo und mein Mann und ich mit WoWa. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschliessen? Wir werden uns in Monis Lädchen treffen und werkeln. Ein Abendessen beim Italiener ist auch geplant, je nach Wetter evtl. auch Grillen.

Es werden sich bestimmt auch wieder ansässige Strickfreundinnen einfinden und in lustiger Runde wird dann getratscht, gehandarbeitet, gefachsimpelt und mehr.

Liebe Grüsse
Anna :grins:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Anna,

den Platz habe ich gebucht. Wieder so wie im letzten Jahr.
Freue mich auf euch. :banane:
Am Donnerstag bespreche ich mit den Mädels hier, wer kommen kann.
Wäre natürlich toll, wenn von hier auch noch die Eine oder Andere dazu käme.
Ich denke den Ablauf machen wir vom Wetter abhängig. Ein Bummel durch Weilburg wäre vielleicht auch ganz schön.

Übrigens Merenberg schreibt man mit einem "e". :p046:

Liebe Grüße :kusshand:
Moni
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Wir freuen uns schon. MeinGöga fährt samstags zur Motorradsegnung mit dem Roller, der ist also schonmal nicht da .....
 
T

Tamara

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
8
Hi Ihr Lieben :-D
Muss mal schauen ob ich kann....aber ich versuche es.
War ja toll letztes Jahr. :thumbup:
Wünsche allen einen schönen Abend.
Tamara :banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Huhu Ihr,
es rückt ja näher ...... Moni, könnten wir dann samstags wieder grillen? Mein Göga sagte gerade, das das Wetter gar net so schlecht werden soll, zwar keine 30 Grad, aber zumindest kein Regen .....
Und freitags gehen wir Pizza essen, richtig?
Sonntags fahren wir relativ zügig nach dem Frühstück heim, abends sind wir eingeladen, meine Mama hatte an Karfreitag Geburi und da war ich dann ja net da und das holen wir an dem Sonntag nach .....

Hast Du Dir schon ein bißchen was überlegt, was wir machen werden???? Ach, ich freu mich so auf Euch .....

LG
Anne
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Anne,

ja, ich freu mich auch auf euch.
Am Freitag gehen wir Pizza essen nach Weilburg.
Ich frag heut abend mal, wer noch mit will.
Samstag kommt ihr dann zu mir, Kaffee trinken, klönen und was ihr sonst noch wollt
und abends dann grillen, wenn schönes Wetter ist.

Schaun wir mal, wir können ja noch kurzfristig ändern, je nach Wetterlage.

Liebe Grüße :grins:
Moni
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
juhuuuuuuuuuu eine woche noch :banane: :banane:

sollen wir irgendwas mitbringen? also ausser jeder wie gehabt sein eigenes grillzeuch...

hoffentlich klappts mit der sonne, wäre ja toll :love:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Huhu .....
der Wetterbericht sah gar net so schlecht aus .... Vielleicht haben wir ja echt Glück ....
Bis wir hier wegkommen wird es aber mal wieder mindestens halb 1, evtl. später. Hofft mal für uns, das wenig Verkehr ist ......
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Anne Rother schrieb:
der Wetterbericht sah gar net so schlecht aus .... Vielleicht haben wir ja echt Glück ..
hier gilt das Sprichwort
wenn Engel reisen......
laut Wetterbericht soll es wirklich am Wochenende richtig warm werden.
Wünsch Euch viel Spaß und kommt mit neuen Eindrücken und Ideen wieder gut zurück.
LG. Renate :hello:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Danke Renate :kusshand:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir sind in Dangast, Handarbeitsfrauenkreativtreffen .. Stühle für 26 Leute habe ich bestellt .., Wir wohnen in Fewos, Pension, Hotels und auf dem Womoplatz

Ingrid ist ja schon da und hat sich mit Marlies getroffen, sie occheln jetzt :-))) so bekommen wir die Bastler zum handarbeiten

euch wünsche ich ein schönes Camperstricktreffen bei moni
.. viel spass
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Danke Chris, euch auch viel Spaß.

Tamara und Ilona haben sich für Samstag auch mit dem Wohnwagen angesagt. :banane:

Wetterprognosen sind gut, was wollen wir mehr?

Tisch für Samstag abend 19.00 Uhr ist bestellt.

Samstag mittag gibts Kaffee trinken bei mir, und für den Grillabend mache ich eine große Schüssel Nudelsalat.
Baguette kann ich auch besorgen.

Ach, ich freu mich schon auf euch, wird sicher toll. :banane:

Bis morgen, liebe Grüße
Moni
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Und ich mach ne Schüssel Kartoffelsalat und freue mich sehr, dass noch Tamara und Ilona dazu kommen .....

Chris, Euch auch viel Spaß .....
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
moni, tisch für samstag? meinst du nicht heute? :-)

ich freu mich auch total, peter schläft noch, ich huschel hier schon rum, theo ist fast fertig... wenns bei mir dann geht, gehts los.. wird wohl so 11 werden leider.
super, dass ilona und tamara kommen, klasse :dancing:

hab mir überlegt, ich mach samstag noch einen gurkensalat... kann ja nicht schaden :-)

bis nachher ihr lieben :hello:

chris, euch auch ganz viel spass !!!! schade, dass es auf das gleiche wochenende fällt, wäre auch gerne nach dangast gefahren.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Wir sind wieder zurück .... es war ein tolles Wochenende mit viel Sonne, Wolle schauen/anfassen und wir haben sooooo sehr gelacht ..... Das wiederholen wir im nächsten Jahr in jedem Fall wieder! Bilder und ein genauerer Bericht kommen noch .....
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Wir sind auch seit ca. halb 3 wieder zuhause. Wir haben das schöne Wetter noch genutzt und draussen auf der Terrasse gesessen, Peter hat Marco's Handytasche gestrickt und ich bin fleissig am Zauberschal stricken. Es war soooooooooooo schön, wirklich super Wetter, abends mit Lagerfeuer.. einfach klasse. Auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr wieder dabei :dancing:

ps. wenn ich das irgendwie geregelt bekomme mit meinem neuen Handy, lad ich auch Bilder hoch, hab auch welche vom Kaffeetrinken :D
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Jaaaaa, es war so schön mit euch. :banane:
Freu mich auch schon auf nächstes Mal und Gardasee behalten wir auch im Auge. :grins:
Schön, daß ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.
Wir haben auch heute den ganzen Tag draußen verbracht.
Die Fotos stell ich morgen ein.

Liebe Grüße
Moni
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Danke für die Bilder. Übernächstes WE werden wir hoffentlich genauso viel Spaß bei mir haben.
Für nächstes Jahr hab ich mir Merenberg schon eingeplant. Da möchte ich dann auch kommen.
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
So ihr Lieben, hier nun unsere Fotos.
Es war wiedermal ein gelungenes Wochenende.
Am Freitag sind Anne, Michael, Anna und Peter angereist. Nachdem sie sich häuslich niedergelassen und die ersten Maschen gestrickt hatten, ging es nach Weilburg zur Pizzeria "La Strada" wo wir sehr lecker gegessen haben. Leider haben wir dort keine Fotos gemacht.
Am Samstag sind dann gegen 9.00 Uhr morgens Ilona, Jens und Tamara mit ihrem Wohnwagen angereist.
Gegen Mittag ging es dann zu mir ins Wollstudio. Hier wurde gestöbert, geklönt und Modelle bestaunt.
Da das Wetter es gut mit uns meinte, konnten wir dann anschließend schön auf der Terrasse sitzen, Kaffee und Kuchen genießen und quatschen, lachen und stricken. Peter schaffte es 3 handy-Socken fertig zu stricken.
Gegen Abend kam dann auch mein Mann nach Hause und wir fuhren zum Campingplatz zum Grillen. Hier gab es dann leckere Salate, Würstchen und Fleisch, Prossecco, Wein, Bier usw. Marianne gesellte sich am Abend auch noch zu uns.
Gestrickt wurde natürlich auch, bis wir die Maschen nicht mehr sehen konnten.
Alles in allem ein tolles Wochenende, das natürlich wieder viel zu schnell vorbei ging.

Lieber Mic, euch wünsche ich auch ein tolles Treffen, hoffentlich auch bei gutem Wetter und würde mich freuen, wenn du nächstes Jahr auch nach Merenberg kommen könntest.

Liebe Grüße :kusshand:
Moni
 

Anhänge

Thema:

Campertreffen in Meerenberg/Weilburg, 16. - 18.04.2010

Oben