CAL Stella Mandala

Diskutiere CAL Stella Mandala im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Habe gerade auf cp den Cal Stella Mandala entdeckt. Es ist eine Kaufanleitung und erinnert mich ein bisschen an das Mandala, das uns @Nadeleule...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Habe gerade auf cp den Cal Stella Mandala entdeckt. Es ist eine Kaufanleitung und erinnert mich ein bisschen an das Mandala, das uns @Nadeleule zur Verfügung gestellt hat. Sieht jedenfalls toll aus, kann mit einem Bobbel gehäkelt werden, beginnt am 2.10. und geht über den ganzen Oktober. Werde wahrscheinlich mitmachen.

#
Schau mal hier: CAL Stella Mandala. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich habe noch ein anderes Mandala liegen das ich in einen Ring einhaekeln muss. Das bei CP ist auch mit einem Meter angegeben.
Toll fand ich es ja, aber die Größe 🤔

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Habe es mir grad angesehen, aber für mich ist es zu groß, ich habe ja schon das Celestial Mandala im Wohnzimmer
Und als Decke kann ich es nicht brauchen.
Ich wollte im Frühjahr nochmal zwei kleine fürs Fenster machen
Viel Spaß beim CAL @celtic lady , ich bin sicher wir bekommen deine Fortschritte zu sehen, freu mich drauf!

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Nadeleule : wow, das sieht auch toll aus! Wahnsinn.
Edit: hast du ihn auch mit einem Bobbel gehäkelt?

Ich überlege noch ob ich es aus Filethäkelgarn mache oder doch einen Bobbel hole. In einen Ring werde ich es wahrscheinlich nicht geben, dafür ist es mir zumindest mit Bobbel auch zu groß, aber auf meinen Esstisch würde es sich gut machen.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich habe es mit einem Bobbel (Sheepjes Whirl) gehäkelt. Die Farbe hat mein Mann ausgesucht. Die einzelnen Abschnitte kamen sehr gut aus.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Darf ich mal kurz fragen? Ich habs gegockelt und mir sieht das nicht nach

aus. Das ist sehr eindeutig in verschiedenen Knaudies gehäkelt.
Man kann das auf unterschiedliche Weise häkeln. Auf crazypatterns sieht man verschiedene Variationen - zweifarbig oder Verlauf, ganz wie man will. Ich werde es aus Filetgarn häkeln, wahrscheinlich zweifarbig oder nur weiß weil es mir sonst zu groß wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CAL Stella Mandala

Oben