Cal "Spirit of Life"

Diskutiere Cal "Spirit of Life" im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Dankeschön, Andrea! :) Als ich mitbekam, dass die Wolle im Komplettpaket sehr sehr knapp bemessen ist habe ich von jeder Farbe 1 Knäuel...
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
362
Dankeschön, Andrea! :)

Als ich mitbekam, dass die Wolle im Komplettpaket sehr sehr knapp bemessen ist habe ich von jeder Farbe 1 Knäuel nachbestellt.

Sonst würde ich nämlich jetzt mit diesem Smilie :smilie_girl_266_1: um mich werfen! So bin ich nun entspannt, werde aber bei Komplettpaketen in Zukunft erstmal misstrauisch sein.

Einen schönen Sonntag wünsche ich! :)
 
#
Schau mal hier: Cal "Spirit of Life". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
362
Dankeschön, Laila! Ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht. Sowas wie das nächste Muster habe ich noch nie gehäkelt.

Auch Dir einen schönen Sonntag! :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.655
Standort
Wien
Marie, das hast du gut gemacht! Dann freu ich mich auch schon auf die weiteren Teile. Das Vernähen ist mühsam, aber es lohnt sich!
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
466
Standort
Bodensee, Schweiz
@~ Marie ~

Ich habe soeben deinen wunderschönen Spirit bewundert. Eine tolle Farbwahl. Und das Muster gefällt mir sehr gut. Ich bin, glaube ich, ein wenig indianisch angehaucht. :smilie_girl_150_1:
Weiterhin viel Spass daran, liebe Marie.

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
362
Die Fäden habe ich inzwischen selber vernäht, denn es hat sich kein Freiwilliger gemeldet. ;) :)


Howgh, liebe Daniela! :)
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
362
Auf das Bonus-Mandala war ich ganz gespannt und muß sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Da hatte ich wohl falsche Erwartungen und dachte, es hätte Bezug of den Spirit of Life. Nun ja, ich bin sowieso überversorgt mit Projekten :) .

Der 2. Teil macht mir sehr zu schaffen! Die Anleitung ist sehr gut, aber ich kann mir diese "Maschenvielfalt" nicht merken und zwitsche zwischen der Anleitung und meiner Arbeit tausendmal hin und her, zähle, kontrolliere und gucke nochmal. :76:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.684
Standort
Stemwede
~Marie~ wünsche dir gutes Gelingen ,es ist ja erst Teil 2,wird ja noch besser. Mach langsam wie du kannst. Ist ja Gehirnjogging!!!!! Sonst könnte man ja nur einfach Stinos stricken.
So sehe ich das. Wenn du mehr Reihen davon häkelst wird es besser. LG Laila :tagebuch4:
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
362
Dankeschön, @Laila ! :tagebuch4: Jede Reihe ist ja so unterschiedlich und die Rückreihen genauso. Die letzten ca. 3 Reihen waren nicht so kompliziert, das fand ich dann schon erholsam. Hast Recht, für die grauen Zellen ist es Jogging! :)
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.522
:thumbsup: Bettina
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.600
Ich bin endlich fertig, es war ein Marathon am Schluss und kam mir etwas lang vor.

Aber nun auf zu neuen Ufern...
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.037
Standort
Bettina, der ist sehr schön geworden :thumbsup: .


Meiner zwinkert mich immer noch aus der Schachtel an, muss aber weiter warten ;( .
 
Thema:

Cal "Spirit of Life"

Oben