Cal Einkaufsbeutel

Diskutiere Cal Einkaufsbeutel im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; WOW ganz große Klasse eure schon fertigen Netze! ! :welle: Da muss ich jetzt aber sputen um aufzuholen , :aetsch: ,ich bin nämlich noch ganz...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
WOW ganz große Klasse eure schon fertigen Netze! ! :welle:

Da muss ich jetzt aber sputen um aufzuholen , :aetsch: ,ich bin nämlich noch ganz hinten dran :red: vor lauter anderen Sachen !
 
#
Schau mal hier: Cal Einkaufsbeutel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Ach Maggy! Ich bin auch noch nicht so weit! Mir kaum auch anderes noch dazwischen. Und dann mußte ich den ersten Boden noch ribbeln, d.h. nur 3 Runden, hab nämlich da 1 Stäbchen zu wenig gehabt. Hatte ich vorher gar nicht bemerkt. :O Aber muß auch erst Ende April fertig sein, aber dann möchte ich ihn verschenken.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.528
Standort
frankenland
Ich bin auch fertig, ich habe in den ecken 5 LM gemacht und diese gleich umhäkelt und den Abschluss wie ihr mit einer Runde feste Ma. umhäkelt.

Morgen mach ich ein Bild.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.528
Standort
frankenland
Ich habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und gleich ein Bild gemacht.
Eigentlich habe ich mir gedacht das der Beutel ein Geburtstagsgeschenk werden soll...
nun überlege ich mir ob er nicht bei mir bleibt , weil er mir so gut gefällt( Aber eigentlich habe ich ja wiederrum genügend Taschen :) )
Habe mir noch ein Taschenhänger gehäklet.. ein Elefant die Anleitung ist von hier
Und damit ich nicht lange suchen müsst im Album hier noch einmal das Bild
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.484
Gefällt mir gut,mein Beutel wird spätestens morgen fertig.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.957
Standort
Sachsen Anhalt
Meiner wird heute auch noch fertig. Musste nur unterbrechen, da wir im Garten waren. Aber bei dem Wetter ja ein Muss!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.528
Standort
frankenland
nackman (Karin) schrieb:
Meiner wird heute auch noch fertig. Musste nur unterbrechen, da wir im Garten waren. Aber bei dem Wetter ja ein Muss!
Ich war heute auch den ganzen Nachmittag im Garten ich habs genossen das schöne Wetter und mir neue Energie für die kommende Woche geholt.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
da sind ja wirklich wunderschöne beutel entstanden.
Klasse :banane:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.957
Standort
Sachsen Anhalt
Bin nun auch fertig! Hier
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.692
Standort
Pforzheim
Die Beutel bis jetzt sind alle richtig super geworden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.100
Ich habe noch nicht angefangen. Aber derBeutelrennt ja auch nicht weg :quer:

Eure Beutel sind alle wunderschön
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.484
Mein Beutel ist auch fertig,fehlt noch das Bild
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.834
Standort
NRW
Eure Beutel sind alle sehr schön.
Jetzt kann ich weiter häkeln. Mein Tuch aus Wolle mit 350m Ll pro 50g, ist fertig. Bild folgt noch.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.821
nachdem ich die letzten Tage nur gehäkelt habe (außer husten) bin ich auch fertig und ich habe eben einen sonnigen Moment erwischt um ihn am Forsythienstrauch zu fotografieren.

Danke @elfle
so sind doch einige Baumwollreste verarbeitet worden. Allerdings habe ich den Henkel nicht ganz so lang gemacht, da die Bekannte, die den Beutel geschenkt bekommt, nicht zu den Riesen gehört.

 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.873
Standort
Saarland
ich habe auch fertig :-)
vielen lieben Dank liebe @elfle ... Sandra ... es hat riesigen Spaß gemacht die Tasche zu häkeln :-)
IMG_20190327_122819.jpg
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.484
den Einkaufsbeutel zu häkeln macht auch Spass,werde morgen beim Spargelverkauf (ist ja am Nachmittag ruhiger) auch noch einen Beutel häkeln.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.834
Standort
NRW
Mein Einkaufsbeutel ist fertig. Ich habe ihn kürzer gemacht, weil Tochter nur 1,57m gross ist. DIn Henkel sind auch kürzer geworden. Ansonsten wäre er beladen sehr hinderlich. Bild wird gleich gemacht.
Vielen Dank für das Teilen mit uns. Ein dickes Lob für deine Mühen.

20190327_132352.jpg
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.879
Hier sind schon so viele schöne Einkaufsbeutel entstanden, die sehen alle toll aus.
Werde meinen auch etwas kürzer machen, bin ja auch nicht sehr groß.

@strickliesel50 ( Uschi) wie lang hast Du den Beutel gehäkelt ?

Bin auch schon gut voran gekommen.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.834
Standort
NRW
@Boxermama

Den Henkel habe ich etwas 14cm kürzer gemacht. Den Beutel habe ich nach dem Boden ca. 20cm hoch gehäkelt. Wenn er gefüllt ist, dehnt er sich vielleicht noch. Der Henkel passt über die Schulter, das habe ich ausprobiert.
 
Thema:

Cal Einkaufsbeutel

Oben