Burdastyle Jogginganzug für Kinder gesucht....

Diskutiere Burdastyle Jogginganzug für Kinder gesucht.... im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich bin total frustriert... jetzt suche ich schon seit Wochen nach einem super Schnittmuster für meinen Sonnenschein, werde heute fündig...
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Hallo,

ich bin total frustriert... jetzt suche ich schon seit Wochen nach einem super Schnittmuster für meinen Sonnenschein, werde heute fündig und alles scheitert an Kreditkarten!!! Ich könnt kot***** Ich habe weder eine Kreditkarte und paypal... werde mir auch beides nicht zulegen!!!!! Vorkasse kein Problem, aber sowas ..... tssss.....

Ich habe einen super schönen Jogginganzug bei Burdastyle gefunden, wie komme ich da sonst noch ran? Wer hatte da eine Idee.... Ich hätte diesen Schnitt so gerne. Genau das, was mein Kleiner für den Kindergarten gebrauchen könnt!!!! Würde natürlich auch von anderen Anbietern nehmen. Solange die Hose so ähnlich ist....

Bitte HILFT mir...

Grüsse und von mir natürlich auch ein frohes Neues

Lea
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich könnte Dir das Schnittmuster von Burda Nr. 9859 anbieten. Zu sehen hier: http://www.tias.com/10762/PictPage/1923071887.html

Es ist aber von Gr. 122 bis 164. Meine Kinder sind mittlerweile zu groß.

Ansonsten hätte ich noch Burda Nr. 9863, ebenfalls ab Gr. 122. Zu sehen hier: http://www.yardbyyardfabricsandcrafts.com/store/WsDefault.asp?One=317

Die Hosen dürften bei beiden gleich sein, wie Du Dir das vorstellst.

Zur Bestellung bei Burdastyle: Paypal finde ich gar nicht so schlecht, wird mittlerweile fast überall angeboten. Ist eine sichere Sache.
Melde Dich, wenn Du Interesse an einem der Schnittmuster, oder an beiden hast.
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Oh danke...

bin auch fündig geworden .... und schon bestellt... hätte es gerne als download gehabt, aber man kann ja net alles im Leben haben ;)

Schönen Sonntag noch..

Lea
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Freut mich, dass Du fündig geworden bist. Viel Spass beim nähen, wenn es angekommen ist. :wink1:
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Ich danke Dir liebe Eva,

es ist heute angekommen und ich bin total aufgeregt... werde mich jetzt über das Schnittmuster hermachen!!! Werde das Ergebnis auf jeden Fall zeigen!!!

LG Lea
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Lea, freue mich schon auf Ergebnisse.
 
Thema:

Burdastyle Jogginganzug für Kinder gesucht....

Oben