burda nähanleitung

Diskutiere burda nähanleitung im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallöchen, ich hab dummerweise die nähanleitung verschmissen (vermutlich mit stoffresten entsorgt X( ) und zwar ist es das schnittmuster 8711...
C

Catalina

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
28
hallöchen,

ich hab dummerweise die nähanleitung verschmissen (vermutlich mit stoffresten entsorgt X( )
und zwar ist es das schnittmuster 8711 von burda.
( http://www.burdamode.com/index.jsp?path=1000003-1001647-1128998-1001649-1001771)

hat vielleicht jemand von euch dieses schnittmuster und kann mir die anleitung kopieren und schicken oder einscannen und hier reinstellen???


Daaaaaaaaaaaaaanke
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Du darfst dir das Muster gern kaufen oder ersteigern oder sonstwas, aber kopieren scannen oder sonstiges reproduzieren ist ein Verstoß gegen das Copyright und Strafbar :)


Und das einstellen von Copyright geschütztem Material ist hier sowieso nicht erwünscht :)
 
C

Catalina

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
28
och menno, ich hab das schnittmuster doch schon gekauft, hab nur die nähanleitung verschmissen
 
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Das macht das ganze nich legaler :)

Wenn du 10 Euro wegschmeisst kannste dir die auch net bei wem anders klauen :)
 
Thema:

burda nähanleitung

Oben