[Buntstifte] "Noch Fragen?"

Diskutiere [Buntstifte] "Noch Fragen?" im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; Hallihallo! Damit ihr nicht denkt, ich tu nix (was eigentlich auch gar nicht so falsch wäre), also... äh... ich tu schon was. Zur Zeit reizen...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.021
Standort
Sachs'n
Hallihallo!

Damit ihr nicht denkt, ich tu nix (was eigentlich auch gar nicht so falsch wäre), also... äh... ich tu schon was. Zur Zeit reizen mich die Stifte mehr als die Fädchen.
Ich stiftele! Mit bunten Buntstiften, weil: Bunt ist ja meine Farbe.

Im Schreibforum findet wieder mal ein Mal- und Zeichenwettbewerb statt.
Das Thema ist "Klein aber tödlich", es sollten Fantasy-Aspekte enthalten sein und der Abgabetermin ist heute Nacht um 23:59. :smilie_girl_027_1:

Nun, denn! Nix wie ran!

Natürlich habe ich schon vorgearbeitet. Grobe Skizzen:

Skizze Hand 01.JPGSkizze Kopp 01.JPG

Das ganze zusammengeknüppert und auf'n Lichttisch gelegt. Dann begonnen, mit dem Buntstift ohne nennenswerte Outlines aus den Skizzen was rauszukitzeln:

Zeichnung 01.JPG


Mal sehen, wies am Ende wird.

Hurry hurry, little girl!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Was ich sehe gefällt mir schon sehr gut. Bin gespannt, auf Dein fertiges Bild.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ally - eindeutig du hast das Siegerbild unter den Stiften ich bin mir sehr sicher
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.432
Du hast Talent zum Malen ...wirklich klasse :-60:
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Wow, du bist ja eine echt Allround-Künstlerin! :love: :-85: :00000681:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Gigantisch :welle:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ich bin begeistert. Und gebannt was am Ende raus kommt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ally das allerwichtigste bei allem was du tust - es muß dir gefallen, dir Freude bringen. Was andere sagen ist eben deren Meinung. Und hat nichts mit dir als Mensch zu tun.
Und ich liebe jetzt schon was ich da sehe. 😍
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wow !!!!!!!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Ich bin sprachlos.... so schön.... was du da in so kurzer Zeit gemalt hast ❤😘
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Du machst immer tolle Sachen😍
 
Thema:

[Buntstifte] "Noch Fragen?"

Oben