Gospelgirl
Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Also wenn ich ehrlich bin, ist deines das beste in meinen Augen.
Da Stimme ich kex zu. Dein Bild ist zeichnerisch das Beste. Leider springen heut viele eher auf starke, teils überzeichnete Farben an. Ich finde auch Dein Bild am schönsten Ally.Der Skorpion ist ein starker Gegner, die beiden anderen finde ich jetzt nicht wirklich interessant.
Dein Bild bleibt auch in meinen Augen das Bessere und das Aufwändigste, hast es ja auch "zu Fuß" gezeichnet und detailliert bemalt. Das Thema passt auch 100%ig, was beim Skorpion nicht mehr ganz so ersichtlich ist. Schade, dass diese Arbeit nicht richtig gewürdigt wird.
Die Bewertungen sehe ich da aber jetzt nicht, oder?
Aber wie schon oben gesagt: Geschmäcker sind verschieden .
Allyson, darf ich sagen, dass « Klein aber tödlich« für mich bei dem roten Bild mit dem Skorpion klarer ist? Die Assoziation mit dem Skorpion ist sofort da, es ist einfacher zu verstehen. Deine Frau sieht einfach zu nett aus und ich frage mich, wo das tödliche ist. Das sagt der Laie und der Fachmann wundert sich Oder habe ich etwas übersehen?
DAS... wußtense noch nich genau. Vielleicht hat sie dem Orkenkerl was ins Glas geschüttet. Oder nackelig vor ihm getanzt, dass er vor Verwirrung gestolpert ist. Oder... oder... oder...Aber sie hat doch nichts gemacht.
Was sagt uns das? Ally du denkst sehr vielschichtiger als andere und deswegen werden auch die meisten Giftmorde von Frauen begangenSiehst Du, das ist das schöne an einem Bild: Es erzählt jedem eine andere Geschichte. Vielleicht ist der Orkenkerl gar nicht tot, nur hoffnungslos besoffen. Und sie ist grade dabei ihn auszurauben? Oder doch zu bewachen?
DAS... wußtense noch nich genau. Vielleicht hat sie dem Orkenkerl was ins Glas geschüttet. Oder nackelig vor ihm getanzt, dass er vor Verwirrung gestolpert ist. Oder... oder... oder...
Ich mag Bilder mit vielen Geschichten.
Obwohl ich zugeben möchte, dass Deine Interpretation durchaus ein Grund sein kann, dass das Voting für mich eher trübe aussieht.