Büschelmaschen

Diskutiere Büschelmaschen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich übe mich zur Zeit im häkeln. Genauer gesagt mit einem Schal in Büschelmaschen. Eins will mir da nicht gelingen. Obwohl ich die Umschläge...
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.638
Ich übe mich zur Zeit im häkeln. Genauer gesagt mit einem Schal in Büschelmaschen. Eins will mir da nicht gelingen. Obwohl ich die Umschläge hochziehe und festhalte bleibt die Häkelnadel beim Abschlingen stecken. Wasmache ich falsch?:84:
 
#
Schau mal hier: Büschelmaschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.828
Ich mache es auch wie Heidrun. Und wenn es gar nicht will, dann mache ich diese Büschelmasche nochmal
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.638
Danke! So handhabe ich es eigentlich auch schon.
 
Thema:

Büschelmaschen

Oben