Wie sichere ich herausstechende Bügel in Bügel-BH's?

Diskutiere Wie sichere ich herausstechende Bügel in Bügel-BH's? im Wie mache ich das...? Forum im Bereich Nähschule; Hallo Ihr Lieben, brauche dringend hilfe. Alle meine BH´s verlieren ihre Bügel und ich weiß nicht wie ich sie nähen soll damit sie nicht wieder...
J

Joy

Guest
Hallo Ihr Lieben,

brauche dringend hilfe. Alle meine BH´s verlieren ihre Bügel und ich weiß nicht wie ich sie nähen soll damit sie nicht wieder durchstechen. Hat einer für mir Rat? Wäre sehr dankbar.

Gruß Joy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also du hast das Problem nur bei selbstgenähten? und wie also wo am schnitt verlierst du die bügel? sie fallen ja net durch den stoff *fg* wenn ja was benutzt du für bügel und was für einlagestoffe- welches Bügelband zum einsetzen der Bügel neugierige grüße chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieLillifee

Guest
Hi, Joy!
Mir ist das auch schon manchmal passiert. Also bei mit stechen die Bügel den Stoff am Tunnelende durch. Ich habe dann ein Stückchen passenden, festen BW-Stoff doppelt über die "Durchstichstelle" genäht. Das hat bis jetzt gut gehalten.
LG dieLillifee
 
Thema:

Wie sichere ich herausstechende Bügel in Bügel-BH's?

Oben